• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Nein haben meines Wissens keinen Partner und es kommt jemand von TNT.
Hat sich bie dir der Status schon geändert?

o.k dann werde ich ab Mittwoch mal nach einen TNT Auto ausschau halten.

Status unverändert - aber nach den kollegen die bei TNT anrufen zu schliesen - Sollte unserer auch schon in Holland oder sogar über Deutschland zu uns unterwegs sein - Hoffe ich zumindest
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hab auch mal bei TNT angerufen gerade.. Die Frau beim Service dort hat mir jedoch nichts davon gesagt, dass er bereits in Arnheim ist, sondern erst heute Abend losgeflogen ist - von Pudong aus. :(
 

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Hab auch mal bei TNT angerufen gerade.. Die Frau beim Service dort hat mir jedoch nichts davon gesagt, dass er bereits in Arnheim ist, sondern erst heute Abend losgeflogen ist - von Pudong aus. :(

was war bei dir der letzte eintrag bei tnt ? Datum meine ich
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
was war bei dir der letzte eintrag bei tnt ? Datum meine ich

Wie bei fast allen hier:

15 Nov 2009 15:08:48 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

Das würde ja eigentlich bedeuten, dass er gestern schon von da losgeflogen ist. Die Frau sprach aber von heute Abend.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Naja egal, er kommt wenn er kommt.. Ich denke innerhalb der nächsten 3 Tage sollte es so weit sein :)
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Hey,

so bei mir steht das :
Nov 7, 2009 um 07:12 PM GMT -




Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: November


Ich habe den i7 mit 8GB bestellt, dazu noch einen Druckern und die neue Fernbedienung!
Wann kann man damit rechnen ;) ?!


Gruß

Michael
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das heißt, dass dein Mac noch nicht versendet wurde, aber irgendwann im November versendet wird ;) Steht doch da.

Edit: Okay, jetz hast du deinen Beitrag editiert, da macht meine Antwort keinen Sinn mehr.
Denke mal im Laufe der Woche sollte er versendet werden.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
steht doch da: im November wird Voraussichtlich verschickt ;)
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Das ist natürlich eine ganz tolle Zeitangabe ;)
Ich sollte das auch mal bei meinen Kunden so machen ;)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
gut ich denke fast nur appel jünger sind teilweise sooo crazy dass wir kaum aushalten ohne alle 5 sek. auf refresh zu drücken §ironieoff§
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wenn Du nicht mehr stornieren kannst dann geht alles langsam seinen Verlauf ...
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Stornieren kann ich nicht mehr, habe es grade ausprobiert weil ich die Remote eigentlich stornieren wollte.
Heißt das nun das die bestellten Sachen nun "langsam" aufen Weg sind?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Dann wird langsam der Versand vorbereitet... Ist zu vermuten. So war es bei mir!
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Wenn ich meine Bestellnummer bei "TNT" eingebe findet er sie aber nicht.....war bzw. ist das bei dir auch so?
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Also dieser Fred ist wirklich mit der spannendste der letzten Jahre^. Beste Grüße, an Alle, die ein unversehrtes Paket bekommen haben. Hätte ich nur mal früher bestellt, not yet shipped kann ich ja selbst nach 2 Tagen schon nicht mehr sehen! Wer weiß wie lange es noch dauert, naja der Arbeitstag in China sollte ja in ein paar Stunden wieder beginnen :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wenn ich meine Bestellnummer bei "TNT" eingebe findet er sie aber nicht.....war bzw. ist das bei dir auch so?

Das dauert etwas, da das Tracking nicht aktuell ist ...
Da nehmen sich aber alle Anbieter nichts! Ob Hermes, DHL etc. LEIDER etwas ungenau.

Du bekommst von Apple übrigens eine eMail Versandbestätigung mit einer Liefer-Referenznummer ,das ist eine andere Nummer als die bei Apple ... Da steht dann auch noch der voraussichtliche lieferung...
Wenn du die Liefer-Referenznummer hast dauert es etwas bis es bei TNT zu sehen ist.
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Wenn man Tracking als Firma anbietet finde ich sollte das schon "sehr aktuell" sein, aber gut das ist ein anderes Thema;)
Mal ganz ehrlich unter uns....wir sind doch schon alle ein bisschen sehr "krank" ;) meint ihr das es bei Dell "Freunden" auch so ist?!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
100 SEITEN :oops:


Das liegt aber nicht an Apple das das Tracking ungenau ist... Keine Ahnung warum, wie gesagt auch wenn Du bei der Post ein Paket abgibst dauert es bis es online zu sehen ist!

Kam schon vor das ich auf ein Paket gewartet hatte... & am Status war noch immer nicht zu sehen das es an dem Tag zugestellt wird. Dabei hatte ich es schon da.

Mit dem Tracking wird sich bestimmt / hoffentlich noch verbessern in Zukunft!




.
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Werden die alle mit TNT verschickt? Bei mir steht das was von SYNCREON. Hab noch nie was davon gehört. Wer kennt dieses Unternehmen?