Morjen JuuroWie hast du das geschafft?
So hab jetzt genug getestet! Ich geh jetzt mal ein wenig ARBEITEN.
Übrigens, ich hab jetzt die System - Startzeit von über 2 Minutenauf 35 Sekunden reduziert. :-D
Die sind am Anfang immer so langsam beim Start!
Jetzt rennt er und ich muß weg. Soon Sch..xxxx.. :-[
Viel Spaß noch
Kalle![]()
ein iMac Quad Core braucht 2 Minuten zum starten??? Und das bei einer frischen OSX Installation? Kann ich mir nicht vorstellen.
Welchen hast du denn bestellt? Am 9. hast du bestellt, gell?So, meiner wurde heute versendet, ging ja fix. Bin gespannt, wann der hier ist.
EDIT: der soll bis zum 16.3. hier ankommen... sobald er da ist, werde ich berichten*hoffdaskeinefehlerhat*
ich kann mir auch nicht vorstellen das ich schon den 4. hier stehen habder gelb ist..........
Jupp, hap am 9.3. den 27" i7 bestellt, hab jetzt auch 'ne Trackingnr.:
11 Mar 2010 22:05:49 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
Arbeiten kann ich mit meinem Gelbfehler noch. Aber es ist halt blöd, wenn das untere Drittel des Monitors einen Gelbstich hat. Zudem arbeite ich gelegentlich mit Fotos und da wird der Fehler dann wirklich stören.Hi
Hab am 8.3. einen i7 8GB bestellt, am 9.3. wurde die Finanzierungsanfrage bestätigt.
Im Store steht allerdings
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 23 Mar, 2010 - 24 Mar, 2010
Aber Joes Beitrag lässt ja hoffen, dass es noch schneller geht.
Frage an die Leute mit den vielen Rückläufern:
Sind die Pixelfehler / Gelbstich / Brummen so schlimm das man nicht damit arbeiten kann oder gehts euch eher ums Prinzip ein einwandfreies Produkt zu haben?
Bin kein Photoshopper, sondern Programmierer, von daher störts mich eigentlich nicht so sehr wenn der Bildschirm etwas dreckig ist, daher könnte ich auch mit Farbfehlern leben.
Ray
ich glaube ich überlegs bis nach dem wochenende und mache dann noch den 5. versuch
Hi
Hab am 8.3. einen i7 8GB bestellt, am 9.3. wurde die Finanzierungsanfrage bestätigt.
Im Store steht allerdings
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 23 Mar, 2010 - 24 Mar, 2010
Aber Joes Beitrag lässt ja hoffen, dass es noch schneller geht.
Pixelfehler sind bei mir meistens Dreck auf der Scheibe, also irrelevant.Hi
Frage an die Leute mit den vielen Rückläufern:
Sind die Pixelfehler / Gelbstich / Brummen so schlimm das man nicht damit arbeiten kann oder gehts euch eher ums Prinzip ein einwandfreies Produkt zu haben?
Bin kein Photoshopper, sondern Programmierer, von daher störts mich eigentlich nicht so sehr wenn der Bildschirm etwas dreckig ist, daher könnte ich auch mit Farbfehlern leben.
Ray
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.