Klar, wenn du die Auslieferadresse ändern lässt, wird die Tour, die deinen Mac ausfährt, ganz sicher nicht in ein anderes gebiet fahren. Die Sendung geht zurück ins Depot und wird am Folgetag von der richtigen Tour zugestellt. Du kannst aber auch zur Niederlassung fahren (geschätzt 20 Uhr) und dir deine Sendung selbst abholen.
Wer genaueres zu seiner Sendung in erfahrung bringen möchte, kann mir gerne die 9 Stellige Frachtbriefnummer ( ohne GE WW ) per PN zu kommen lassen...
Wenn du halbwegs damit leben kannst würd ich ihn behalten und ihn in paar Wochen nochmal tauschen. Vielleicht vorher aber mit Apple absprechen, nicht dass das dann Probleme gibt.4. auch nen gelbstich...ka was ich nu machen soll... hab keine lust mehr
Wenn du halbwegs damit leben kannst würd ich ihn behalten und ihn in paar Wochen nochmal tauschen. Vielleicht vorher aber mit Apple absprechen, nicht dass das dann Probleme gibt.
4. auch nen gelbstich...ka was ich nu machen soll... hab keine lust mehr
Tu es!Meiner ist gerade angekommen.
Ich trau mich garnicht, den aus zu packen, wenn ich euch so lese!!!![]()
Hehe, mach das mal. Bin gespannt ...ich überlege grade bei apple anzurufen und mal zu fragen was sie mir geben, wenn ich den 4. nu behalte....
max 100 euro...
also geht die Kiste wieder zurück![]()
Also der erste Eindruck ist gut.
Ist bisher der Weisseste ! Zu 98 % o. k. :-D
Aus 2m Entfernung ist garnix zu erkennen. :-D
Wenn ich wie jetzt davor sitze, könnte ich einen leichten GELBEN Schatten im rechten Drittel erahnen.
Werde jetzt erstmal ausgiebig testen, ob nicht doch etwas fehlt !!!!![]()
Der Fehler meines zweiten ist auf jeden Fall nicht aufgetreten und W-Lan funzt auch :-D
Wenn sich kein anderer F E H L E R einschleicht, werde ich dat DING behalten!!! :-D
VG und viel Glück an alle WARTENDEN
Kalle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.