• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Don-Marco

Gala
Hehe... ist ja cool... ^^
Dann sitzen se da wirklich zusammen und trinken wohl dann später nen O-Saft im Flieger ^^

Wenn ich mir überlege, dass mein alter iMac damals noch mit dem Schiff von Shanghai nach Cork und von dort auch nochmal mitm Schiff nach Holland und dann erst innen Transporter gekommen ist... klingt der Weg mit dem Flieger doch effizienter... *g*

ApfelFlocke

Idared
oder Tomatensaft.. ;)

Hoffentlich zanken sie sich nicht...

das klingt doch etwas umständlich ;) so können sie wenigstens nicht Seekrank werden..
Wobei ich das schon "mutig" finde, es weiß zwar jeder, das die Dinger in China produziert werden..
Wir lassen auch alles mögliche in Asien produzieren, ich würde aber nie im leben auf die Idee kommen einem Kunden direkt was von dort zukommen zu lassen.. mich störts nicht, so stößt man aber jeden noch mal mit der nase drauf :-D

Don-Marco

Gala
Achwas... die lachen die Dell Kisten im anderen Laderaum aus... *g*

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
na schön für euch ;)
bei mir hat sich immer noch nichts geändert

Zuletzt bearbeitet:

ApfelFlocke

Idared
wann und was hattest du denn bestellt? .. dann drück ich mal däumchen, das es nich mehr lange dauert :)

sunsite

Starking
Also bei mir in der Schweiz geht zumindest ein klein wenig etwas, heisst, ich kann nicht mehr stornieren Versanddatum aber immer noch November.

kio

Boskop
meiner wurde nun auch storniert und wieder eingefügt. vielleicht tut sich ja so mal was :)

sunsite

Starking
am 23 früh morgens, wie gesagt noch kein shipping date aber ich kann nicht mehr stornieren was auch immer das heissen mag wo wohnst du denn in der Schweiz?.-)

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Freude! :D

Mein TNT Tracking ist auch aktiv, ist auch am Pudong International Airport ;) Vermutlich die gleiche Lieferung^^ Juhu, der i7 kommt *freu*

11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:19 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:13:43 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Meiner kommt wohl 17 Sekunden früher ;P Aber du hast den Vorsprung ja wieder eingeholt am Airport wie ich sehe^^

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Freude! :D

Mein TNT Tracking ist auch aktiv, ist auch am Pudong International Airport ;) Vermutlich die gleiche Lieferung^^ Juhu, der i7 kommt *freu*

Meiner kommt wohl 17 Sekunden früher ;P Aber du hast den Vorsprung ja wieder eingeholt am Airport wie ich sehe^^

Wann hast du bestellt?

sunsite

Starking
Ja es währe für solche die die Freude (noch) nicht teilen könne jeweils interessant wenn ihr angebt wann ihr bestellt habt, Bitte:)

Visual

Tokyo Rose
Bestellt am 21.10. (morgens) und bis heute keine Änderung am Status (Novmeber) :(

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Also ich hab gar nicht "bestellt" ;) Siehe Signatur.

Habe nur am Mittwoch nach der Vorstellung, also einen Tag später, bei AppleCare angerufen und nen Strahl gemacht, das ich jetzt keinen 24" mehr als Austauschgerät will. Dann sollte es erst ein 3,06GHz 27" sein, damit war ich aber nicht einverstanden. Dann ein i5, damit war ich aber auch nicht einverstanden, weil preislich nur der i7 mit meinem 24" identisch ist (ok, der i7 is 7 Euro teurer ;P). Naja, jedenfalls war es kein Problem den i7 rauszuhauen mit der Preisargumentation.

"Bestellung" also am Mittwoch nach dem Vorstellungsdienstag, äh k.A. welches Datum das war :D

oscar

Idared
Hallo an alle...
mein Tracking ist ab jetzt aktiv.

Das Paket befindet sich gerade am AirPort in Pudong.
Die Pakete kommen also direkt aus Shanghai.

11 Nov 2009 20:14:00 Shanghai Shipment Collected From Sender.
11 Nov 2009 21:28:20 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.

Ein konkretes "Delivery Date" ist noch nicht zu erkennen...
Aber glauben wir mal der E-Mail von Apple...

na da sind meiner und deiner auf dem exakt selben Flugzeug :)

sunsite

Starking
yiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiie meiner ist am versendet, habe noch kein konkretes datum erhalten aber eine Tracking number. hab ich kurze Frage: versendet apple immer via TNT oder auch andere? bzw wo kann ich meine nummer eingeben:)))))))))))))

Kurthis

Kaiser Wilhelm
einfach bei tnt auf der Seite unten rechts die Nummer eingeben, vermutlich als Referenznr. ;)