@ don marco: bei amazon zahle ich - genauso wie im apple-store - 100euro für den drucker. da ich aber von apple 70euro zurückkriege, zahle ich für den drucker im endeffekt nur 30euro statt 100euro.
*hach* - ich hab das gefühl, österreich ist das letzte land der welt, das beliefert wird. sind wohl alle iMacs, die für austria bestellt waren, wieder versehentlich nach australia geschickt worden.
Auftrag vom 02.11 platziert bei mactrade:
BTO iMac 27" 2.8 GHz Quad-Core Intel Core i7 , 8 GB 1066MHz DDR3 SDRAM, 1 TB Serial ATA Drive
Zitat Auftragsbestätigung:
"Sie haben in Ihrer Bestellung ein Apple BTO Produkt bestellt. Dieser Artikel
wird nach Ihren wünschen in Cork in Irland für Sie gefertigt. Bitte beachten
Sie, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann."
Hat jemand, der bei mactrade bestellt hat schon weitere Info bezüglich des Standes?
Vielen Dank
Manix
yep auch mein i7 is heute per TNT verschickt worden.
Noch keine Tracking Daten verfügbar, aber das is ja normal.
Mal sehen wann er da ist. Diese Woche wohl nicht mehr.
Ich habe auch bei Mactrade bestellt. Allerdings den Standard i5... Vorhin habe ich eine Mail an Mactrade geschrieben. In der Antwort heißt es, dass sie noch keine Infos von Apple über den Liefertermin erhalten haben. Sie erwarten jedoch, dass sie in den kommenden Tagen genauere Informationen von Apple erhalten.
Alles klar... dann hoffen wir mal die bekommen die Teile noch diese Woche und schicken Sie dann spätestens Anfang nächster Woche an uns raus.
Ist dein i5 denn die Standard Version oder auch BTO die i7 sind ja alle BTO von daher kann es durchaus sein, dass es dann noch länger dauert bis Sie diese erhalten, da diese ja wahrscheinlich aus China erstmal nach Irland gehen soweit ich das verstehe.
Hallo an alle...
mein Tracking ist ab jetzt aktiv.
Das Paket befindet sich gerade am AirPort in Pudong.
Die Pakete kommen also direkt aus Shanghai.
11 Nov 2009 20:14:00 Shanghai Shipment Collected From Sender.
11 Nov 2009 21:28:20 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 21:37:00 Shanghai Shipment In Transit.
11 Nov 2009 22:10:43 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
Ein konkretes "Delivery Date" ist noch nicht zu erkennen...
Aber glauben wir mal der E-Mail von Apple...
dann sitzen unsere beiden jetzt gemeinsam da am airport
wie schön, dass ich letzte Woche noch in Hongkong war.. da hätte ich ihn ja fast mitnehmen können..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.