die konsequente kleinschreibung ist ein (auch in der deutschen literatur anerkannt verwendetes) stilmittel, aber mitnichten fehlerhaftes schreiben.Von der Gross- und Kleinschreibung mal ganz zu schweigen. Bei vielen scheint die Koordination für die Shifttaste nicht auszureichen
(mancher meint, dafür sogar schwarzes karma verteilen zu müssen)
mancher hier hat sich längst auf das verteilen von sinnfreiem karma beschränkt …Ich wusste garnicht, dass es bei manchen hier im Forum schon so schlimm ist?
und trotzdemgehtging die Bewertung schon wieder Richtung Keller...
Es wurde zwar schon mal drauf hingewiesen, aber ich möchte nochmal hervorheben, dass dein Thread nur einen Sinn ergibt, wenn du dich selbst dran hälstP.S.: Es gibt auch Foren, da werden Beiträge, die nicht der deutschen Rechtschreibung entsprechen, gelöscht... Aber das wäre zu viel, finde ich, aber zumindest ein paar Guidelines könnte man aufstellen.
Was ist mit Banane?mancher hier hat sich längst auf das verteilen von sinnfreiem karma beschränkt …
Wenn man sonst keine Probleme hat. Ich finde diesen Thread sowas von unnötig.
Von der Gross- und Kleinschreibung mal ganz zu schweigen. Bei vielen scheint die Koordination für die Shifttaste nicht auszureichen
Grüsse
Eric Draven
Weiss das das?
Das weiss das!
Dass das das weiss!?
Mein Favorit ist immernoch: "Apple-PC"
Ist inhaltlich mMn aber nicht einmal falsch. Was ist ein Rechner von Apple denn bitte sonst, wenn nicht ein personal computer, eben vom Hersteller Apple.
Finde den Fehler!Dig1t4l schrieb:Bei Apple heissen die Dinger trotzdem Mac's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.