Kommt drauf an...meistens direkt bestellbar, oder wenige Wochen später.
uiuiui, dann noch Wochen zu warten wird sicher schwer
Kommt drauf an...meistens direkt bestellbar, oder wenige Wochen später.
Was für ne Frage...Ich kann es fast gar nicht mehr erwarten, bis endlich Dienstag ist...
Wie geht es euch?
Hoffentlich stürzt da nicht der Server ab von AT, wenn alle User dann online sind
Ich glaube, AT hat inzwischen genug Server für sowas.
bin ja noch nit all zu lang dabei und kann das nicht wissen, sorry :-[
Das hat allerdings mit der Anzahl und/oder Power der Server eher weniger zu tun.Ich glaube, AT hat inzwischen genug Server für sowas.
hast du erfahrungswerte oder ist das einfach eine subjektive antwort?
Ich schätze, daß dies mal wieder eine für mich ziemlich uninteressante Keynote wird - halt eine Musik-Industrie-Keynote. Aber ich stehe den Keynotes sowieso mit wachsender Skepsis gegenüber, wenn ich den Eindruck habe, daß Produkte zusammengemurkst werden, nur damit sie für eine Keynote fertig sind.Ich kann es fast gar nicht mehr erwarten, bis endlich Dienstag ist...
Wie geht es euch?
Klar, iTunes 8: Jetzt auch Videoklingeltöne im iTS kaufen!Aber vielleicht überrascht Apple mich ja mit einer tollen Neuerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.