Das kommt garantiert noch! Zuerst hieß es ja, dass der VW Up!, der den Fox ablösen wird, in Zusammenarbeit mit Apple produziert werden soll, aber das habe ich damals schon für ungewöhnlich gehalten, weil das Konzept des Up! auf dem amerikanischen Markt keine Chance hätte.Mein heimlicher Favorit ist aber irgendwie immer noch das iCar...
Ich warte auf den Satz "One more thing....the iCar..."
Das kommt garantiert noch! Zuerst hieß es ja, dass der VW Up!, der den Fox ablösen wird, in Zusammenarbeit mit Apple produziert werden soll, aber das habe ich damals schon für ungewöhnlich gehalten, weil das Konzept des Up! auf dem amerikanischen Markt keine Chance hätte.
Jetzt ist BMW ein möglicher Partner des iCar. BMW plant nämlich ein Spritsparmodell mit Hybridantrieb bzw. reinem Batteriebetrieb und was würde da besser passen, als sich mit Apple zusammenzuschließen, ein paar nette Features zur iPod- und iPhoneintegration und natürlich innovative Technik einzubauen und dem Wagen Dank Apple ein gutes Image zu geben, dass sich von den sportlichen BMW-Modellen weit genug entfernt?
Quatsch mit Soße! Mercedes bringt spätetens in 2 Jahren Hybridmodelle auf den Markt. Audi wird sowieso Hybridmodelle auf den Markt bringen, der VW-Konzern ist zwar meist spät dran, wenn es um Innovationen geht, aber dafür umso heftiger. Und Lexus hat schon Hybridmodelle.BMWn hat sämtliche Pläne für ein Hypridauto weggeschmissen, da sie nicht in der Lage sind, eines zu bauen.
Quatsch mit Soße! Mercedes bringt spätetens in 2 Jahren Hybridmodelle auf den Markt. Audi wird sowieso Hybridmodelle auf den Markt bringen, der VW-Konzern ist zwar meist spät dran, wenn es um Innovationen geht, aber dafür umso heftiger. Und Lexus hat schon Hybridmodelle.
Daraus folgt, dass BMW Hybrid auf den Markt bringen MUSS, um konkurrenzfähig zu sein.
Aber b2t!
Ich tippe auf den iErkocher
Maaaannnn!Das Yerba Buena Center in San Francisco wird schon dekoriert
http://www.flickr.com/photos/mager/2834559994/sizes/m/
das würde ich mir auch mal anschauen aber ist doch nur für geladene Gäste oder??Maaaannnn!
Was würde ich jetzt hergeben, um an diesem Tag in SF dort vorbeizuschauen...
Quatsch mit Soße! Mercedes bringt spätetens in 2 Jahren Hybridmodelle auf den Markt. Audi wird sowieso Hybridmodelle auf den Markt bringen, der VW-Konzern ist zwar meist spät dran, wenn es um Innovationen geht, aber dafür umso heftiger. Und Lexus hat schon Hybridmodelle.
Daraus folgt, dass BMW Hybrid auf den Markt bringen MUSS, um konkurrenzfähig zu sein.
Aber b2t!
Ich tippe auf den iErkocher
Ja klar...für Presseleute halt.Hallo,
das würde ich mir auch mal anschauen aber ist doch nur für geladene Gäste oder??
Kommt drauf an...meistens direkt bestellbar, oder wenige Wochen später.Und wann sind die neuen Apple Produkte im Handel??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.