Musashi
Gala
Ich habe von ASH auf meine Frage, ob Bank X 3 unter Leopard funktioniert, ein kares "Ja" erhalten.
Was ich nicht 100%ig bestätigen kann. Bei Eintragungen per Hand passiert folgendes: Wenn ich mit TAB den letzten Buchungssatz verlasse, wird dieser farblich markiert und kein neuer (leerer) geöffnet. Klicke ich dann auf einen anderen Datensatz, verschwindet die letzte Eintragung wieder.
Schließe ich hingegen den letzten Buchungssatzt mit einem Return ab, tritt zwar das gleiche Phänomen auf, allerdings erscheint dann doch ein neuer Datensatz, wenn ich in irgendeine alte Buchung klicke.
Gut, man könnte sich erst mal so behelfen, sehr praktisch ist es aber nicht, nach jeder Buchung wild durch die Gegend zu klicken, um einen neuen Datensatz eingeben zu können.
Aber abgesehen davon ist es schon ein schwaches Bild von ASH, jetzt fast zwei Wochen nicht auf meine Supportanfrage zu reagieren. Gestern habe ich versucht, dort telefonisch jemanden zu erreichen, aber es war dauernd besetzt.
Mal sehen, wenn ich das nächste mal Leo hochfahre kann ich ja mal ein Filmchen von diesem Verhalten machen.