kann man den rechtsklick bei leopard wieder so einstellen das ma nur mit zwei finger aufs trackpad tippen muss?
das neue wo man mit zwei fingern am trackpad auf die trackpadtaste drücken muss bricht mir irgendwie auf dauer die finger...
lg samy
ja, klappt -> genauso einzustellen wie bei tiger! - einfach in die mauseinstellungen reinschaun![]()
nö das is es ja... die einstellung kann ich dort nimma auswählen...
na vielleicht solltest du klicken auch aktivieren?...
dadurch das das hackerl bei klicken NICHT drinnen ist sagst du osx jetzt ja das er klicks auf dem trackpad ignorieren soll
please ... kann bitte eine(r) der/die das update installiert hat mal testen ob die rechte dann noch passen?!
ich habe nämlich die vermutung, dass in dem paket was ned stimmt.
habe erneut installiert, diesmal wieder clean und jungfräulich, FPDP aufgemacht, rechte repariert und alles ist im lot. mit dem update gabs den error wie weiter oben beschrieben.
also ... wer das update installiert hat bitte mal kur rechte reparieren und feedback geben.
danke,
dahui
Ich hab' ja meinen Leo noch nicht installiert und schaue Euch allen erstmal zurueckgelehnt zu ... aber ... was geschieht denn beim Apfel-Klick auf einen Stack?
Die Fehlermeldung tritt auf einige Macs auf; in anderen Foren liest man auch oft diese Meldung. Wie und warum und wie man den Fehler beheben kann, weiß man (noch) nicht.Leider wird da nichts repariert. Weiß wer abhilfe?
gibt es eine möglichkeit programmgruppen in verbindung mit spaces zu starten?
ich stelle mir das so vor:
gruppe1 space 1 mail/ichat/skype/browser
gruppe3 space 2 browser/zend
gruppe2 space 3 irgendEineApp1/irgendEineApp2/irgendEineApp3
nun möchte einfach eine gruppe starten und schwuppz sollen alle dazugehörigen apps in einem definierten space geöffnet werden - das wäre doch sexy
möglich oder nicht? und wenn ja ... wie?
dahui
Hallo,
bei mir funktioniert Spaces nicht. Es ist aktiviert, erscheint aber nicht im Dock. Auch die zugeordneten Programme erscheinen nicht, wenn ich F8 drücke. Ich werde wahnsinnig.
Wäre für Hilfe dankbar.
Also die Zugriffsrechte für Libary und Applications ließen sich über die Shell fixen.
Jetzt muss nur noch aufs Update gewartet werden![]()
Das löst aber nicht seine komplette Frage, denn er will ja auch "Programmgruppen" auf einmal starten.schau mal unter "expose & spaces" unter "spaces" bei "programmzuweisungen"
Das löst aber nicht seine komplette Frage, denn er will ja auch "Programmgruppen" auf einmal starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.