Tengu
Apfel der Erkenntnis
In Köln haben wir das schon alle. Frage mich nur, wer Ihn rausgelassen hat
Es gibt sogar schonen nen Upload
In Köln haben wir das schon alle. Frage mich nur, wer Ihn rausgelassen hat
Hier sind die verschiedenen Mitgliedschaften zum Vergleich aufgeführt.ich hab mich jetzt für den free account angemeldet finde aber leider keine vorteile, was is an selected so besodners?
Ähm, Du meldest Dich einfach an und weißt gar nicht, ob Du was zahlen musst? Free, heißt auch free. Du musst nichts bezahlen für die Online Mitgliedschaft.muss ich was zahlen das ich mich angemeldet hab? (hab unter free angemeldet)?
Hier sind die verschiedenen Mitgliedschaften zum Vergleich aufgeführt.
Ähm, Du meldest Dich einfach an und weißt gar nicht, ob Du was zahlen musst? Free, heißt auch free. Du musst nichts bezahlen für die Online Mitgliedschaft.
MacApple
Hier sind die verschiedenen Mitgliedschaften zum Vergleich aufgeführt.
falls man da die final von leo bekommt, meld ich mich gleich an^^ (bin schüler an ner htl)
Sehe ich das richtig, dass ich Leopard final zugeschickt bekomme als Student-Member?
Dann sind 99$ auch ein guter Deal, denke ich.
Apple schrieb:Mac OS X and Xcode Tools
Get software for development and testing. Student Members receive the current version of Mac OS X and Xcode via mail along with download access to the latest Xcode updates.
Hmm, wenn dann Leopard draussen ist und man einen Account dort macht, hat man praktisch ein Schnäppchen, oder sehe ich das Falsch?
Das mag für Dich persönlich so sein. Wer ernsthaft Software für den Mac entwickelt, für den sind die anderen Mitgliedschaften durchaus auch preislich interessant.Wirklich preislich interessant ist eigentlich nur die ADC Student Membership
Das mag für Dich persönlich so sein. Wer ernsthaft Software für den Mac entwickelt, für den sind die anderen Mitgliedschaften durchaus auch preislich interessant.
MacApple
aber die aktuelle osx version bekommt man ja mit jedem mac .
und wenn du leo haben willst (beim realeese) kannste gleich os x mit studenten rabbat kaufen (kostet bei tiger nur 88€)
mal ne frgae am rande:
ist beim mac nicht quick time pro dabei?
Ich finde, die knapp 30€ lohnen sich aber auf jeden Fall - schon alleine wegen der Schnittfunktion.eigentlich schade, müsste extra 30€ zahlen, naja
(sry für die dumme frage, ahb leider keinen mac )
Vorsicht: Das ist bei neuen Macs dabei, aber nicht bei Mac OS X, soviel ich weiss. Falls also gleichzeitig mit dem Leopard auch eine neue iLife-Generation erscheint, dann muss man fuer die wahrscheinlich extra blechen.bei os x ist alles bei: schnittprogramm (ein gutes im vergleich zu windows movie maker), garageband usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.