gogogoairheart
Fießers Erstling
Kannst Du die Kamera nicht direkt an den Mac anschließen oder hast Du die Kabel nicht dabei? Ich denke die EBV kannst Du ja auch zu Hause oder im Büro erledigen. Also mach lieber 1 oder 2 Fotos mehr, wenn Du nicht sicher bist, ob sie im großen auch noch gut ausschauen.
Bei meinem Macbook Late 2008 hat das Update voll viel gebracht, ist jetzt merklich schneller geworden und der Beachball kommt nicht mehr. Was 100 kb doch so bewirken können.
Das kann ich dir nicht glauben.
Apple selbst schreibt von "sporadische auftretenden Verzögerungen", die damit behoben sein sollen und nicht von allgemeiner Leistungssteigerung.
Bleibt mal auf dem Teppich Leute. Es ist nur ein kleiner Bugfix und nicht ein Leistungsverdoppler. Die Moderation hätte vielleicht einen etwas weniger reißerischen Titel wählen sollen...![]()
na dufte, sitze hier auf fototermin und seit dem update heute morgen werden meine speicherkarten nicht mehr erkannt. suuuuuper. und nu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.