Lautsprecher

SB123

Golden Delicious
Registriert
06.12.18
Beiträge
11
Guten Abend, jedes mal wenn ich mir in der Vergangenheit Verstärker und dem entsprechende Boxen an gehört habe ich immer die gleiche eigene Musik mit genommen, fand wie ich geschrieben habe das der E308 noch hochwertigere Boxen benötigt, in der Vergangenheit haben mir am besten vom Klang der Verstärker Phantom mit B&W 805 D3 gefallen, dies Paket hätte vor zwei Jahren insgesamt 12 000Euro gekostet, ich werde die einzelnen Beiträge noch mal lesen, Danke für die Kritik

So habe die einzelnen Beiträge noch mal gelesen, ein Verstärker der evtl für meinen Raum und mein Budget passen würde, hat keiner empfohlen, ich wäre für Vorschläge offen, Dankeschön
 

SB123

Golden Delicious
Registriert
06.12.18
Beiträge
11
Hallo zusammen, heute habe ich mich für einen Verstärker von T+A der E Serie R1000 und BW Boxen der 700 Reihe 702 , bin gespannt wie sie bei mir im Wohnzimmer klingen
 

SB123

Golden Delicious
Registriert
06.12.18
Beiträge
11
Hier die Antwort der Verstärker und die Boxen klingen fantastisch