Sequoia
Swiss flyer
Danke für den Tipp hab ihn mir soeben auch bestellt.Ich bin durch eine News drauf aufmerksam geworden (iphoneticker oder so).
Ich bin durch eine News drauf aufmerksam geworden (iphoneticker oder so).
Nein - auch die haben die gleichen Rechte wie alle anderen. Persönlich finde ich die Ordnung so, wie sie jetzt ist, nicht verkehrt - nur mühsam. Deshalb hoffe ich noch immer, dass die Diskussion selbst automatisch hier landet und neue Sachen gebündelt im anderen Thread. Es ist möglich - nur müssen es alle versuchen.ignoriert die OT-Nörgler.
Also einfach löschen?Nur gefühlt hier ist es anders.
Ja, so wie es in anderen Foren üblich ist. Da wird einfach immer mal wieder aufgeräumt. Fertig.Also einfach löschen?
Aber macht es das besser?Ja, so wie es in anderen Foren üblich ist. Da wird einfach immer mal wieder aufgeräumt. Fertig.
Dadurch gibt es dann auch einfach mit der Zeit weniger OT-Beiträge.
Hier ist es ja fast schon so, dass man zu sehr vielen Threads auch noch einen Laber-Thread öffnen müsste...
In den meisten Fällen nicht.Macht das OT nicht ein Forum auch ein bisschen aus?
Ansichtssache.In den meisten Fällen nicht.
Stimmt, aber da hier oft Jeder/Jede auf einzige seine Ansicht beharrt entstehen halt die ganzen OT´s...Ansichtssache.
Genau so sieht es aus.Aber macht es das besser?
Macht das OT nicht ein Forum auch ein bisschen aus?
Wenn es nur noch Frage/Antwort ist wird es schnell unpersönlich.
Ich hatte früher (alter Garten) schon Spargel. Aber rechne mal mit 2 Jahre warten . Spargel braucht Zeit[emoji106] habe meinen „ersten“ grünen Spargel auch letztes Wochenende eingepflanzt , bin mal gespannt [emoji56]
Das kommt auf die Ausrichtung und Finanzierung des Forums an:Macht das OT nicht ein Forum auch ein bisschen aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.