Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Laut unserem Entsorger reicht es bei Joghurtbechern, Marmeladengläsern usw., die „löffelrein“ zu recyceln.
Löffelrein? Da sorgt mein Hund dafür, dass diese mehr als nur Löffelrein sind (die Joghurtbecher)

Und Marmeladegläser verwende ich sowieso jahrelang weiter (und tausch gelegentlich nur die Deckel)

IMG_1420.jpeg

tiny

Westfälischer Gülderling
Und Marmeladegläser verwende ich sowieso jahrelang weiter (und tausch gelegentlich nur die Deckel)

Wenn Du die richtige Deckelgröße bekommst....
Ich habe lange gesucht und bin im Lagerhaus fündig geworden. Im Lagerhaus 🥹

voyager

Moderator
AT Moderation
Lagerhaus fündig geworden. Im Lagerhaus
Lagerhaus hat in dem Bereich sowieso viel. Wäre meine erste Adresse gewesen, wenn ich nix anderes in der nähe hätte. Hab aber einen Flaschen/Gläser Händler in der nähe, der hat auch Deckel für 5l Gurkengläser,… lagernd. Da bekomm ich jede größe (und 1000 verschiedene Gläser dazu 😀 )

MacAlzenau

Golden Noble
Laut unserem Entsorger reicht es bei Joghurtbechern, Marmeladengläsern usw., die „löffelrein“ zu recyceln.
Ich weiß, das heißt es bei uns auch.

Wir sammeln die immer und bringen sie dann weg - da hab ich sie dann vorher schon gern besser als löffelrein gereinigt.
Ja, wenn alle vier Wochen der gelbe Sack abgeholt wird und man seinen Joghurt-und-Co-Verbrauch nicht daran orientiert und auf die letzten Tage davor beschränkt, oder den Sack irgendwo außerhäusig aber tiergeschützt lagern kann...

• Like
Reaktionen: AndaleR

landplage

Admin
AT Administration
Das habe ich mit meiner dreißig Jahre alten mechanischen Waage hinbekommen. Viel bessere Umweltbilanz, 😜

• Like
Reaktionen: AndiEh

Joh1

Golden Noble
Bei meiner CD haben die Produzenten Mist gebaut und in den ersten Titel „Kaneda“ ein völlig heftig clippendes-verzerrtes Gewitter und hart abgeschnittenes Motorradgedröhne reingemischt. Hoffe für Dich (und deine Lautsprecher und Ohren), dass die Version clean ist.
Ich habe es mit Kopfhörern gehört und mir ist so etwas nicht aufgefallen.
Hoffe inständig nicht zu viel versprochen zu haben [emoji85]
Es ist auf jeden Fall eine interessante Reise sich das anzuhören.
Ich würde es mal wie ein Kunstprojekt beschreiben.

• Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Signe Tillisch
Der Blitz und das Motorrad (irgendwo so um Minute 1 bis 2 rum) krachen und kratzen bei mir auch, aber ich dachte immer, dass das so sein soll. 🤷🏻‍♂️