@Mrs. Peggy Ich dachte mir vor Jahren: Für das Geld der Miele bekomme ich dreimal die Bosch. Und jetzt? Läuft die Bosch noch immer…
War mal super, dann komplette Redesign der App... Funktionen sind rausgeflogen... dann absolute Scheisse - mittlerweile wieder auf einem gutem Niveau mit sinnvollen Funktionen. Aber wenn man mal ehrlich ist: einzig die Info, dass Trockner/WaMa/Geschirrspüler fertig sind als Push Mitteilung brauche ich die App sonst nichtWie ist denn bei Miele so die App?
einzig die Info, dass Trockner/WaMa/Geschirrspüler fertig sind als Push Mitteilung brauche ich die App sonst nicht
@dtp Du bedienst beim Kochen dein Kochfeld mit dem Smartphone??
Zum Thema "Smart" - Miele unterstützt kein HomeKit.
Ich habe eine WMV 963.Wie ist denn bei Miele so die App?
Anscheinend tun sich da die Haushaltsgerätehersteller da alle ein bisschen schwer.
Das stimmt, besonders wenn ein oder mehrere Kinder im Haushalt wohnen. Bei uns orgelt sowohl die WaMa als auch der Geschirrspüler mehrfach pro WocheUi.. da hab ich ja ein Thema angefangen! Aber ne Waschmaschine ist halt wirklich eines der wichtigsten Haushaltsgeräte.
Das stimmt, besonders wenn ein oder mehrere Kinder im Haushalt wohnen. Bei uns orgelt sowohl die WaMa als auch der Geschirrspüler mehrfach pro Woche
...bei uns läuft die Spülmaschine eigentlich jeden Tag. Und die Waschmaschine meist mehrmals die Woche.
So warm wie in der Spülmaschine kann man per Hand nicht waschen. Dazu spart man im Schnitt 50 % Wasser gegenüber dem Handspülen.Bei uns auch. Wir kochen jeden Tag und da braucht man viel Geschirr. Und von Hand spülen, geht gar nicht.
So warm wie in der Spülmaschine kann man per Hand nicht waschen. Dazu spart man im Schnitt 50 % Wasser gegenüber dem Handspülen.
Laut unserem Entsorger reicht es bei Joghurtbechern, Marmeladengläsern usw., die „löffelrein“ zu recyceln.Ich spüle gerne mit der Hand (nicht immer, aber oft), aber Spülmaschinen sind effizienter und umweltschonender, jedenfalls bei voller Beladung und richtiger Benutzung.
Einziger Vorteil des Handspülens: man kann dieses „im letzten Spülwasser auswaschen“ für Joghurtbecher und andere Plastikverpackungen ausnutzen.
Wir sammeln die immer und bringen sie dann weg - da hab ich sie dann vorher schon gern besser als löffelrein gereinigt.die „löffelrein“ zu recyceln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.