bo-n-co hat grad ein iCube gekauft und ist bei einem weiteren schon wieder Höchstbietender.
sehr auffällig.
Um sie dann bei Apfeltalk weiterzuverkaufen?ich verstehe nicht wo ist das Problem ? er wollte einfach nur viele Artikel kaufen um Versandkosten zu sparen !
"er" hat insgesamt 10 Artikel von one2buy gekauft
gruss
p/s : ich bin "er"
ah, ok, war nur auffällig, dass Du bei so vielen Auktionen auftauchtest und bei ebay weiß man ja nie, welche Methoden die Verkäufer da so haben....ich verstehe nicht wo ist das Problem ? er wollte einfach nur viele Artikel kaufen um Versandkosten zu sparen !
"er" hat insgesamt 10 Artikel von one2buy gekauft
gruss
p/s : ich bin "er"
Um sie dann bei Apfeltalk weiterzuverkaufen?
die klangqualität lässt erwartungsgemäß keinen karajan oder miamibass fan erzittern, allerdings bin ich durchaus überrascht wie gut der sound bei der wiedergabe von videos ist. insbesondere sprache wird äusserst klar wiedergegeben.bisher konnte ich keine verzerrungen o. ä. ausmachen. abwarten . ich denke mal für ebay preise die zwischen 6 und 12€ liegen ist dieses kleine kästle durchaus ein erfreulicher kauf, und wird mir die einsamen stunden in der gekachelten kapelle eine wohlige kurzweil liefern
fotos gibts hier
Ich kann abstarter nur wünschen, dass er der Händler ist, der die Teile bei eBay verkloppt. Habe aufgrund des Reviews auch so ein Gerät ersteigert, heute ist's rausgegangen. Da hat jemand bei eBay wohl nen fetten Ansturm gehabt die letzten Tage
(und ich häng schon wieder 23 Minuten bei Apple in der Warteschleife)
Mein Mann hat gerade einen Saitek A-250 angeschleppt, den er für 15 Euro bei Eb*y geschossen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.