Kwoth
Kalterer Böhmer
ich bin verwirrt.
Ich auch. Wo sind sind die eBay-Profis?
ich bin verwirrt.
du musst 50 cent mehr bieten als der höchstbetrag.
aber wenn bonco 10,48 bietet, der aktuelle höchstbetrag aber nur 7 euro ist, dann muss ich min. 7,50 bieten. biete ich jetzt aber 20 euro, dann erhöht ebay automatisch auf 10,49. so versteh ich das. oder?
vllt hat er auch nur 9,99 geboten
aber wie ist es dann, wenn ich bei höchstgebot von 7 euro (und bonco geht bis 9,99) 10 biete. dann habe ich ja nicht 50 cent mehr als das maximum von bonco, aber schon 50 cent mehr als das aktuelle höchstgebot.
ich bin verwirrt.
panik!!
so, 10,49 und er ist meine
also holger, er geht scheinbar bis 10,48
momente mal, bin mir net sicher, aber ich rate mal:
loius de funes?
und weiter raten: brust oder keule?
cool, wir machen ein quiz
uppsDu sollst kein Quiz machen sondern mir mal erzählen, wie dein iPod drin steht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.