walksunix
Spartan
Ich glaub, du hast die Dokumentation nicht wirklich verstanden. Man sollte nicht auf die Anfänge schließen, sondern in die Zukunft blicken. Und genau mit solchen Geräten wie iPhone und iPad fängt die ganze Sache an. Dass viele Apple Fanboys keine Kritik vertragen, hat sich bereits bewährt. Wenn man jedoch überlegt, wo google früher war und jetzt ist, dann kann man das auch teilweise auf Apple projizieren. Oder warum glaubst du hat Apple nicht Mac OS sondern iPhone OS aufs iPad gepackt? Eben, man kanns besser kontrollieren und damit lässt sich ihr Umsatz um Einiges vervielfachen.War ja alles schön und gut, aber Apple bietet nicht nur iDevices an!? Es ist eine ziemlich einseitige Berichterstattung. Wenn man sich nur auf einen Teilaspekt beschränkt, sollte man das auch so darstellen und nicht das iPhone OS als das einzige Produkt von Apple darstellen, denn so wirkt es für Außenstehende und letztendlich darf ich mir wieder anhören was für ein Idiot ich doch bin einen Mac zu haben, auch wenn es da etwas anders läuft, als in Apples Handywelt
Es wird zwar weiterhin Macs geben, aber es wird auch ein ganz anderer Weg, die Umsätze zu steigern und seine Wirtschaftsmacht auszuweiten, gewählt, was natürlich zum Vorteil von Apple ist. Wie sich das auf den Endverbraucher auswirkt, wird sich in naher Zukunft zeigen. Und das ist erst der Anfang, muahahahhaa