micki
Halberstädter Jungfernapfel
bleib bei vodafone da gibts doch die tollen web sessions
mit einem Prepaid iPhone?
bleib bei vodafone da gibts doch die tollen web sessions
wenn er es bei nem deutsch händler kauft hat er Garantie ! Ihr habt doch sowieso alle jailbreaks ! da is die Garantie doch sowieso weg
ne deutsche händler die es aus italien importieren ! wenn man das iphone jailbreaked und dann wiederherstellt werden die boot loader NICHT neu geschrieben sie bleiben so wie sie waren als jailbroken waren !
und das kann apple überprüfen
Einer bei f4m arbeitet bei apple und der hat es gesagt !
wenn er es bei nem deutsch händler kauft hat er Garantie ! Ihr habt doch sowieso alle jailbreaks ! da is die Garantie doch sowieso weg
das iphone ist immer online, deswegen läuft auch im hintergrund bzw im standby eine datenverbindung. grund ist damit das iphone schneller seiten läd und sich nicht bei jedem safari-öffnen neu ins edge order umts einwählen muss.
ich zitiere mich auch gern selber... wenn das iphone immer online ist und du quasi einen minutentarif hast, dann wirds teuer...!
Das ist nicht richtig, das iPhone ist keineswegs immer online. Es wird erst eine Verbindung zum Internet hergestellt, wenn man ein Programm öffnet oder Push aktiviert hat.
Das ist nicht richtig, das iPhone ist keineswegs immer online. Es wird erst eine Verbindung zum Internet hergestellt, wenn man ein Programm öffnet oder Push aktiviert hat.
Deine Argumentation beruht also auf der Aussage eines einzelnen Benutzers (bzw. mit dir zwei) im Vergleich zu den hunderten und tausenden anderen iPhone-Besitzern allein schon hier im Forum? Aber vermutlich ist es egal was ich schreibe, da du mir nicht glauben wirst. Vielleicht schafft es ja jemand anderes, dich diesbezüglich aufzuklären.naja wenn du meinst. ich weiß ja was richtig ist.
edit: du kannst dir ja gerne mal diesen thread durchlesen: http://www.apfeltalk.de/forum/ungewollte-datenverbindungen-tausende-t191685.html
ich habe mir den thread nicht durchgelesen, aber das iphone ist keineswegs immer online. aber es ist sehr schwer zu kontrollieren, dass das gerät nicht online geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.