Gründlich
Königsapfel
Meiner Meinung nach hat ein solcher Satz in einer neutralen News NICHTS zu suchen!Die schockierend große Gemeinde der Schlager-Freunde
Meiner Meinung nach hat ein solcher Satz in einer neutralen News NICHTS zu suchen!Die schockierend große Gemeinde der Schlager-Freunde
Womit werben die?
"Do geht die Musi o!"?
Weißt Du, bei mir wirkt sowas immer wie ein Schlag in die Magengrube, der Hinweis kommt da reflexartig.Gute Güte, Entschuldigung.
"Hail Grammar-Nazi".
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul…
Zur Neutralität: Je nach Inhalt, können News auch ruhig mal einen lustigen oder kritischen Kommentar des Autors beinhalten.
Na, sind wir hier nicht mal wieder ein bisschen subjektiv? Ich hab überhaupt nichts gegen einheimische Musik, muss ja nicht immer dieses ausländische Mainstream Gedöns sein. Was daran schockierend sein soll, das frag ich mich ernsthaft.Die schockierend große Gemeinde der Schlager-Freunde
Man kann Neuigkeiten zwar immer sehr schwer objektiv berichten, aber ich find dass so ein offensichtlicher Seitenhieb nicht gerade professionell wirkt.Meiner Meinung nach hat ein solcher Satz in einer neutralen News NICHTS zu suchen!
Es lohnt sich wohl kaum, bei einer bewusst witzig formulierten Überschrift Bildzeitungsniveau zu beklagen, wenn dies nicht die FAZ ist.
In den AGB von Apfeltalk steht nicht, dass es hier humorfrei zugehen muss.
Oder wurden die geändert?
Wo mag sich hier nur der Witz versteckt haben, den du angesprochen hast?Kostenlose Schlager im iTunes-Store
Ja, stimmt schon, aber hätten die nicht einen anderen Musikstil nehmen können, doch dafür wären die Rechte/Verlust wohl zu teuer/hoch.Finds ne gute Aktion von Apple um einheimische Musik zu fördern.
Ja, stimmt schon, aber hätten die nicht einen anderen Musikstil nehmen können, doch dafür wären die Rechte/Verlust wohl zu teuer/hoch.
Wahrscheinlich muss man sich dafür auch wieder einen Account erstellen und damit holen sie Leute die Schlager hören, aber sonst keine Musik im Store kaufen, in den Store rein und hoffen, dass sie auch schön was kostenpflichtiges kaufen!
Es ist "schockierend" das du die Freiheit von "Witz und Kritik" in den News forderst, aber den selbigen nicht in den Beiträgen gestattest.
Vielleicht hatte er den Fall noch nicht@ marcozingel, ich weiß nicht was du gegen ein Bett in einen Kornfeld haben könntest. Den besten Sex hat man unter dem funkelnden Sternenzelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.