Finde zwar so 'nen Sync-Dienst vom Prinzip her ganz cool, aber bin ich der einzige, der da etwas skeptiv ist... Man läd' ja quasi sein Adressbuch, Kalender, etc einfach so hoch, womit man dem entsprechenden Anbieter doch einen Riesenhaufen ganz privater Daten zur Verfügung stellt... Da bin ich bei Apples MbileMe genau so skeptisch...
So verlockend so was auch ist, ich würde so einen Sync-Deinst erst nutzen, wenn man einen einfach einzurichtenden Heimserver für so was hat...
Finde zwar so 'nen Sync-Dienst vom Prinzip her ganz cool, aber bin ich der einzige, der da etwas skeptiv ist... Man läd' ja quasi sein Adressbuch, Kalender, etc einfach so hoch, womit man dem entsprechenden Anbieter doch einen Riesenhaufen ganz privater Daten zur Verfügung stellt... Da bin ich bei Apples MbileMe genau so skeptisch...
So verlockend so was auch ist, ich würde so einen Sync-Deinst erst nutzen, wenn man einen einfach einzurichtenden Heimserver für so was hat...
wow gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen
Hehe, irgendwie fehlt mir bei dem Beitrag ein Smiley, der auf den Sarkasmus hinweist ... "genauso gut, wie MobileMe ist" .... na hoffen wir mal, dass es nicht genauso "gut" ist :-Dwenn das genauso gut, wie MobileMe ist, wird das ne echte Konkurrenz für Apple
Hehe, irgendwie fehlt mir bei dem Beitrag ein Smiley, der auf den Sarkasmus hinweist ... "genauso gut, wie MobileMe ist" .... na hoffen wir mal, dass es nicht genauso "gut" ist :-D
Wenn die Software fürs iPhone rauskommt, wird das dann auch über WLAN funktionieren, also auch mit dem iPod Touch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.