Ich hab nochmal nachgeschaut... auf dem cover steht nichtmal was von Kopierschutz... hab mich vorhin verlesen O_O
Oh man... ich glaub ich muss nochmal zum MädchenMarkt...
Chris
anderes gerät im haus was es erledigen könnte? denke da an XBOX oder ähnliches ...
Hast Du schon mal versucht die Dateien (AIFFs) einfach per Finder auf Deine Platte zu ziehen?
wie kopiert ist in dem fall egal, du hast sie aus einer potenziell illegalen quelle, da nicht aus einem store oder ähnlichem sondern von der platte eines unbekannten .. das reicht nach deutscher rechtsprechung aus um es als potenziell illegale quelle zu definieren ..
Bei einer Reklamation besteht Anspruch auf Herausgabe des Geldes, wenn die nicht nachbessern können oder wollen. Da ihm ganz offensichtlich eine "defekte CD" verkauft wurde, ist das eine Reklamation.Doch, zurückgeben geht, allerdings gibt es meist nur einen Gutschein.
Such nach Audio Slicer. Der kann das.oder muss ich das dann selbst machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.