Odin.666
Pomme d'or
Richtig!aber nur für neue Karten, bestehende Karten funktionieren weiter hin bis zum Ablaufdatum.
Richtig!aber nur für neue Karten, bestehende Karten funktionieren weiter hin bis zum Ablaufdatum.
Naja, eigentl. nicht. Seine physische Girokarte, die ja das V Pay Co-Branding hat, funktioniert ja auch in DK.Trotzdem scheint es seine Macken damit und der Sparkasse zu haben;
Ich stelle mir das auch als recht schwierig vor.wir haben wir noch gar nicht mit der Sparkasse zur Bank gehen müssen
Du hast für eine gewisse Zeit einen „Bearbeiten“-Button unten links neben dem „Melden“. Dürfte für einige Minuten angeboten werden, man kann also durchlesen, was man (oder die Autokorrektur oder die Diktierfunktion) geschrieben hat und vergleichen mit dem, was man hatte schreiben wollen.Kann man hier eigentlich auch an seinem Beitrag wieder was löschen die Diktierfunktion war wieder mal Scheiße
Weis ich nicht die physische hatte ich nicht mit. Es soll aber alles wieder freigeschaltet sein.@Wega Und die physische Plastikkarte war auch gesperrt?
Du benötigst eine Sparkassen-Card mit Debit Mastercard oder Visa Debit als Co-Badge, damit Apple Pay im Ausland funktioniert.So war ich heute in Österreich und da funktioniert leider Apple Pay nicht, nur physische Karte hat es funktioniert. Im Apple Pay fehlt es Symbol Vpay aber auf Plastik Karte schon . Finde echt eigenartig!
Hab ja geschrieben das Karte funktioniert aber Apple Pay nicht.Du benötigst eine Sparkassen-Card mit Debit Mastercard oder Visa Debit als Co-Badge, damit Apple Pay im Ausland funktioniert.
Hab doch extra Visa Karte! Aber ich meine diese Symbol V-Pay sollte auch im EU Ausland gehen.Holt euch doch einfach eine Debit Visa oder Mastercard und das Problem ist erledigt. Gibt es bei vielen Banken kostenlos.
Geht doch mit der Karte, nur halt nicht mit Apple Pay. Da fehlt das V-Pay wohl. Sparkassen halt...Aber ich meine diese Symbol V-Pay sollte auch im EU Ausland gehen.
Noch mal: Damit Apple Pay im Ausland geht, muss ein Mastercard oder VISA-Logo sowohl auf deiner physischen, als auch auf der digitalen Sparkassen-Card sein.Hab ja geschrieben das Karte funktioniert aber Apple Pay nicht.
Aha okay! Das habe ich leider auf vorherigen Post nicht gelesen beziehungsweise verstandenNoch mal: Damit Apple Pay im Ausland geht, muss ein Mastercard oder VISA-Logo sowohl auf deiner physischen, als auf auf der digitalen Sparkassen-Card sein.
Das V-Pay-Logo reicht nur bei der physischen Karte und wird nicht digitalisiert.
Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber das wurde in diesem Thread nun schon mehrfach gesagt und durchgekaut.Aha okay! Das habe ich leider auf vorherigen Post nicht gelesen beziehungsweise verstanden
Ja? Wo denn ? Er hat gesagt das Vpay nicht digitalisiert und hast du es geschrieben? Wenn ja wo bitte?Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber das wurde in diesem Thread nun schon mehrfach gesagt und durchgekaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.