• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kommentar: Schneeleoparden-Hype

offtopic.gif

Klasse Kommentar, wunderbar geschrieben...Neid :-)

Habe gerade auf Snow Leo aktualisiert. Lief alles soweit rund - bis auf kleine optische Veränderungen merke ich nichts dolles neues. Mal sehen wie sich die Geschwindigkeit im Alltag so macht.

Wenn, hätte es ja gestern da sein müssen. War es nicht.
Jetzt muss ich meinen Sonntag mit sinnvolleren Dingen ausfüllen... Katzenklo mal sauber machen oder so :D

Ja, Herrgott, wer soll sich den merken, was für ein Tag ist :-p

Naja, viel Spaß beim putzen ;-)

Kommt die "Up-To-Date"-Version in der gleichen Box wie es bei der Retail-Version der Fall ist?

Kommt die "Up-To-Date"-Version in der gleichen Box wie es bei der Retail-Version der Fall ist?

nein. Sie kommt ganz ohne Box. Es ist einfach nur eine DVD (mit dem Schneeleoparden bedruckt) in einer Cd-"Hülle" aus Papier. Also in sowas das steckt dann in einem Luftpolsterumschlag und wird in den Briefkasten geschmissen :)

Das einzige worauf ich mich freue, ist die Screen-Recording-Funktion.
Die anderen Features feiere ich nicht wirklich.