• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kommentar: Schneeleoparden-Hype

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
offtopic.gif

walbri

Thurgauer Weinapfel
Klasse Kommentar, wunderbar geschrieben...Neid :)

Gründlich

Königsapfel
Habe gerade auf Snow Leo aktualisiert. Lief alles soweit rund - bis auf kleine optische Veränderungen merke ich nichts dolles neues. Mal sehen wie sich die Geschwindigkeit im Alltag so macht.

pcpanik

Celler Dickstiel
Wenn, hätte es ja gestern da sein müssen. War es nicht.
Jetzt muss ich meinen Sonntag mit sinnvolleren Dingen ausfüllen... Katzenklo mal sauber machen oder so :D

Silli xD

Akerö
Ja, Herrgott, wer soll sich den merken, was für ein Tag ist :p

Naja, viel Spaß beim putzen ;)

Chefkoch2904

Melrose
Kommt die "Up-To-Date"-Version in der gleichen Box wie es bei der Retail-Version der Fall ist?

Gründlich

Königsapfel
Kommt die "Up-To-Date"-Version in der gleichen Box wie es bei der Retail-Version der Fall ist?

nein. Sie kommt ganz ohne Box. Es ist einfach nur eine DVD (mit dem Schneeleoparden bedruckt) in einer Cd-"Hülle" aus Papier. Also in sowas das steckt dann in einem Luftpolsterumschlag und wird in den Briefkasten geschmissen :)

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Das einzige worauf ich mich freue, ist die Screen-Recording-Funktion.
Die anderen Features feiere ich nicht wirklich.