• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kommen mehr Spiele mit dem Mac App Store ?

Scotch

Graue Herbstrenette
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.124
Naja.. Also ich finde es eben besser als Steam, weil ich mich nicht noch mal extra bei ner Plattform anmelden muss... Bei Apple bin ich ja bereits registriert;)

Das kann ich verstehen, aber ich empfinde das überhaupt nicht als Nachteil, da ich z.B. meinen Steam-Account bereits seit gut sechs Jahren nutze. Ob der Mac App Store da ein Vor- oder Nachteil ist, dürfte daher im Auge des Betrachters liegen. Computerspieler die vom PC kommen, oder einen Mac und PC benutzen, dürften mit Steam glücklicher als mit dem Mac App Store sein.

Gruss,
Dirk
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ja klar. Aber da ich von Anfang an einen mac hatte, wurde ich auch nicht der Ultra zocker^^ und war demnach auch nie bei steam;)
Von daher ist der App Store eine gute alternative - vorausgesetzt es kommen noch reichlich gute Spiele nach^^


Sent from my iPhone using Tapatalk