• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kommen mehr Spiele mit dem Mac App Store ?

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Aber es sind doch 9 Stunden Zeitunterschied...
 

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
Bin auch drin...Mist, muss eigentlich arbeiten, aber jetzt heisst es erstmal erkunden :)
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
screenshot_01.jpgich habe nun alles installiert, aber im store kann ich bisher keine apps installieren...."ein unbekannter fehler ist aufgetreten"....hat noch jemand dieses problem?
 

iDan

Erdapfel
Registriert
03.01.11
Beiträge
2
Hmm manchmal kommt das bei mir auch es scheint als sei der store überlastet und kann nicht alle anfragen verarbeiten...
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
also solche spiele wie fifa 11 wird sehr wahrscheinlich erst mit der neuen macbook generation kommen , da die macbooks keine guten grafikkarten haben und wenn ich mal fifa 11 ( danke wineskin) auf meinem macbook spiele wird es seeeeeeeeeeehr heiß :D
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Verstehe ich nicht, lt. Apples Web-Site sind die aktuellen Books doch ideal für Gamer! :D
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ich hoffe doch sehr, dass in naher oder ferner Zukunft, top Spiele im Mac App Store geben wird^^
Sprich NfS und dann auch Call of Duty - eben ohne Steam- und zeitgleich mit der Windows Version...
Dann heißts bye bye Bootcamp Partition;)
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
es werden solche spiele kommen und zwar zu 100 % aber eben nicht jetzt sondern erst mit dem erscheinen von os x lion
 

Scotch

Graue Herbstrenette
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.124
Kann man nicht sagen, Steam ist/war nie eine exklusive Vertriebsplattform. Die meisten der "grossen" Spiele auf Steam kriegt man auch im Einzelhandel auf CD/DVD. Meine Frage bezog sich darauf, was genau der Mac App Store besser/anders macht als Steam, so dass die Idee aufkommt, dass es mit dem Mac App Store plötzlich "Top Spiele" gibt die es anscheinend ohne ihn nicht gibt oder nie gegeben hätte. Ich kann da keinerlei Zusammenhang erkennen - deshalb meine Frage.

Gruss,
Dirk
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
... "Top Spiele" gibt die es anscheinend ohne ihn nicht gibt oder nie gegeben hätte. Ich kann da keinerlei Zusammenhang erkennen - deshalb meine Frage.
Dirk

Die Tatsache das es noch keine wirklichen perlen unter den Videospielen für Mac gibt liegt wohl eher daran das OS X ebenso wie die Machardware (schwache Grafikkarten) bisher nicht für Hardware-hungrige Animationen gemacht wurden. Vielleicht ändert sich das langsam. Ich denke das dieser Wandel aber nicht von heute auf morgen kommt. Da bedarf es vielmehr besserer Hardware als den Appstore.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Grade mitbekommen: Call of Duty 4: Modern Warefare ist bereits im US Mac App Store zu haben, nur ne Frage der Zeit bis es zu uns kommt :)

Link
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
bringt halt leider nix weil die graka´s zu schlecht sind. ich merk des doch wenn ich pes 2011 oder fifa 11 spiele -_-
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Naja.. Also ich finde es eben besser als Steam, weil ich mich nicht noch mal extra bei ner Plattform anmelden muss... Bei Apple bin ich ja bereits registriert;) Naja zu schlecht würde ich die Grafikkarten jetzt nicht einschätzen... Also ich habe die 4850 bei meinem noch drin und ich kann Modern Warfare absolut flüssig spielen. Klar bei neueren Spielen habe ich damit bestimmt auf Dauer keinen Spaß^^ Aber ich bin auch nicht der ultra Zocker, der immer das neueste Spiel haben muss^^
@obermuh Hey cool! Aber das habe ich schon für windows^^ Mal sehen, ob das modern warfare 2 bald überhaupt für Mac raus kommt - von Black Ops ganz zu schweigen^^