darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
- Registriert
- 02.08.08
- Beiträge
- 3.815
Ist das der Apple Campus?
Hi,
hier etwas zu deiner Beruhigung.
Die frühere Annahme, dass Kaffee dem Körper mehr Flüssigkeit entzieht als er zuführt ist überholt. Auch in Krankenhäusern wird Kaffee seit einigen Jahren zur Flüssigkeitsbilanzierung zugezählt, was vorher nicht der Fall war. Wenn man regelmäßiger Kaffeekonsument ist, sieht die Sache noch besser aus.
Desweiteren wird dich vielleicht erfreuen, dass aus einer Studie mit 6000 Menschen über 10 Jahre hervorgegangen ist, dass Kaffee den Magen nicht reizt, zumindest nicht übermäßig und auch die Annahme, dass er schlecht für das Herz-Kreislaufsystem sei (z.B. Bluthochdruck) ist mit der Studie revidiert worden. Im Gegenteil, Kaffee hat eine kardioprotektive Wirkung!
Womit der Zahnklempner wohl recht hat ist, dass man von Kaffee Verfärbungen der Zähne bekommt. Aber da kann er Dir sicherlich eine professionelle Zahnreinigung zukommen lassen. (ich weiß ich weiß, der arme Zahnschmelz.... aber einmal im Jahr....)
Also, in diesem Sinne, ich mache mir erstmal einen Kaffee.
Gruß und vielen Dank für Deinen Beitrag
Bao
Meinst Du Bleaching?
richtig
War zu faul, um das große Wissenslexikon zu befragen.
Wie gut, dass niemand weiss wo ich zu jenem Zeitpunkt weilte...
Echt tolle Kolumne, aber nur eines bitte, wenn ich direkt am Anfang von Murphy's Gesetz lese, dann rollen sich bei mir die Zehennägel auf.
Das Gesetz besagt nicht, dass alles, was schief geht, auch richtig mies läuft.
Es besagt stattdessen, dass alles was schief gehen kann, auch schief gehen wird, oder, im Orginalen:
Whatever can go wrong, will go wrong!
Ein kleiner, aber feiner Unterschied
Nee, das ist das Gebäude, indem sich die AT-Räume befinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.