stepseldinski
Salvatico di Campascio
Ich bleibe beim 15" MBP. Den Gedanken "Macbookersatz" find ich äußerst .... Wer sich einen Laptop kauft, nur um damit Filme zu schauen, zu Surfen oder Musik zu hören, kauft sich kein MacbookPro. Es ist wohl eher ein Netbook-Ersatz. Kostet das selbe..sieht aber schöner aus und hat auch noch viel weniger Speicherplatz..wow. Ist ja wirklich nur fürs Nötigste und paar Miniaufgaben geeignet. Aber 500 Euro + für so nen zusätzlichen Komfort.. ich weiß nich. Da müsst ichs schon ziemlich dicke haben.
Mein MBP steht auch meist auf dem Schreibtisch.. meist auf meinen.. dann mal wo anders.. in der Hochschule.. bei meinen Eltern. Überall wo ich meine Leistung brauche, ist sie da. Bei einigen hier klingts, als wenn sich ein Laptop nur lohnt, wenn ich jeden Tag damit rausgehe..
Mein MBP steht auch meist auf dem Schreibtisch.. meist auf meinen.. dann mal wo anders.. in der Hochschule.. bei meinen Eltern. Überall wo ich meine Leistung brauche, ist sie da. Bei einigen hier klingts, als wenn sich ein Laptop nur lohnt, wenn ich jeden Tag damit rausgehe..