Das nehmen wir einfach mit hier rein und machen den "Verdauungsvorgangsendprodukte-Lagerung und Entsorgung"-Thread draus.
Gute Idee. Also 2 Mal riechen ist ein Muss.
Das nehmen wir einfach mit hier rein und machen den "Verdauungsvorgangsendprodukte-Lagerung und Entsorgung"-Thread draus.
sowas nennt man auch KANBAN![]()
DAS sind echte Männer! :-Dorientalische Nomadenvölker benutzen heute noch Sand zur Afterreinigung
Das mit der 400er-Körnung aus dem Baumarkt?I...So Hinterhof-Kneipen-Raspelpapier kommt bei mir auf jedenfall nicht ins Herrenzimmer...
Das mit der 400er-Körnung aus dem Baumarkt?
Immer in Griffweite: die aktuelle Ausgabe der MacUp! und das InternetMagazin.
Gerne auch mehrere Blätter übereinander gelegt für ne bessere Griff-Haptik.
Wobei einem dann die Rosette für nen Tag brennt wie Sau, und das irgendwie noch schlimmer als aufgeweichtes Klopapier...Ja, die sind echt übel. Da muss man mit ordentlich Geschwindigkeit wischen, das die Rosette das harte Papier aufweicht.
GRX!
Mehrere Blätter von MacUp!
Der Inhalt mag einen ja dazu bringen, aber reinigt so eine Hochglanzseite wirklich?![]()
wobei ich zugeben muss, es kommt auf den stuhl an.
ist er wieder etwas schmieriger in der konsistenz, dann bevorzuge ich das harte papier, dass finde ich traegt den unrat besser von der rosette ab.
das weiche papier verschmiert immer alles erstmal.
ist der stuhl eher fest, bevorzuge ich das weiche papier
gruß,
der M
Aber das übelste ist Kaugummi. Man darf den nie im Ganzen schlucken. Der wird nicht verdaut. Wenn man Haare am Hintern hat, dann muss man die danach wegmachen, denn die verkleben mit dem Kaugummi.
ich plädiere dafür das das hier gesammelte wissen in einer enzy-klo-pädie veröffentlich wird!
WTFF?? Ich brech ab, das war zu viel für mich.. *sich die Tränen aus den Augen wischt*
Das bringt jetzt "viele" Männer ins grübeln. Vielleicht braucht der westliche Mann zwei Toilettenpapier-Spender, jeweils befüllt mit einer Schmirgelpapier- und einer Kuschelsorte. Die Vorteile würden den Arbeitsaufwand der Installation sicherlich rechtfertigen.
Warum wischen sich Frauen mit so "Feuchttüchern" ab, das ist mal echt übel, fühlt man sich wie ein Kleinkind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.