1. Seid ihr FLACHspüler oder TIEFspüler?
Moin,
Die Frage hat mein Vater (Installateur Gas, Wasser, Sch…e) schon vor Jahren ultimativ beantwortet:
»Ist Geschmackssache!« :-D
Gruß Stefan
1. Eine gekachelte Kapelle muss weiss, kühl und beruhigend ein.
2. niemand darf stören, das ist ein meditativer vorgang
3. papier bitte 3 lagig, gefaltet.
4. ich hasse papierrollenhalter, die rolle muss links von mir auf der waschmaschine stehen
5. keine zu hohe sonneneinstrahlung vom fenster hinter mir
6. flachspüler bevorzugt
7. ohne gratiswochenzeitung und werbebeilage geht da nix
8. angesetzter zeitaufwaND ist erfüllt insofern bei der kurzvariante die armabdrücke auch den oberschenkeln sich rot abzeichnen. ein guter tag wirds wenn die beine eingeschlafen sind
Der Mann versteht was vom Geschäft. Öffne bitte eine Interessensgruppe, und laß mich dort teilhaben! :-D
Und keinesfalls zu eng, Beinfreiheit ist ein Muß! Ein Klapptisch hat Vorteile.
Unbedingt! Nichts ist schlimmer, als wenn schon nach einer Stunde jemand quengelt!
Ohne Duft, und nicht zu weich. Ich will reinigen, nicht kuscheln!
Das macht es aber schwierig, einhändig was abzurupfen - geht nur mit einer hektischen Bewegung, bei der man Kaffee oder Bier verschütten könnte!
Schwitzen auf dem Pott ist eklig. Man hat schon genug mit dem eigentlichen Vorgang zu tun...
Jupp, Unterbodenwäsche bei jeder Portion ist eklig.
Alternative: Macbook, Conrad-Katalog, ELV-Katalog, Linux-Magazin, CT.
:-D:-D
Wollte ich auch gerade posten, das Ding ist der BRÜLLER. Hab beim ersten mal atemnot vor lachen bekommen!
8. angesetzter zeitaufwaND ist erfüllt insofern bei der kurzvariante die armabdrücke auch den oberschenkeln sich rot abzeichnen. ein guter tag wirds wenn die beine eingeschlafen sind
edit:http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886
gaanz durchlesen![]()
![]()
Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.