Macbeatnik
Golden Noble
Du wirst vermutlich keinerlei gebrauchtsspuren sehen, zumindest alle refurbish Geräte die wir gekauft haben, Wiesen keinerlei Spuren auf
Mein MacBook [..] war am Netzteil angeschlossen, was an einem Steckdosenverteiler von Belkin [..] angeschlossen war, dadran war/ist auch ein Windows-PC [..] angeschlossen
Daran wird es wohl liegen.
Was die Sache mit den Ingenieuren betrifft, denke ich wird es daran liegen, dass das Problem zum ersten Mal gemeldet wird. Es wird festgestellt, ob es sich um einen Einzelfall oder einen Produktionsfehler handelt.
Sent from my I-Know-Something-You-Don't-Know using Tapatalk
Das kann nicht sein denn der Windows PC war merhmals gleichzeitig eingeschaltet und hatte noch nie ein Problem. Es kann doch nicht sein dass ich das Netzteil für den Mac an einer Extra Steckdose stecken muss?!
Und als das passiert ist, war der Windows-PC ganz normal am laufen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
ne Frage:
wie läuft das ab wenn das Gerät jetzt so kaputt ist dass die es nicht reparieren können/wollen?
Kriege ich ein komplett neues Gerät oder eins was von jmd anders zur Reparatur abgegebn wurde und die es repariert haben?
Und wie sieht es aus für die dauer der Reparatur? Kriege ich ein Ersatzgerät?
mfg
Bei der Nacherfüllung, also bei Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen kann der Kunde wählen, ob er Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache will. Ohne wenn und aber.
In jedem Fall werden sie sich die Steckdose ganz genau anschauen und hoffen dort einen Defekt zu finden der zu der "Explosion" führte. Dann musst du dich bzgl. der Kosten mit Belkin auseinandersetzen weil es dann wohl deren Verschulden war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.