Hoffe natürlich auch, dass die damit nicht durchkommen, wäre ja auch echt schwachsinnig.
Also mal sehen, welcher Handyhersteller baut denn noch Kameras in seine Mobiltelefone ein. Ich glaube nahezu alle. Ok, welche Videokamera kann den auch ein bisschen MP3 abspielen. Ich glaube da gibt es auch ein paar. Gut, ich bin mir sicher, dass es da draußen auch einige Laptops mit eingebauter Webcam gibt. Mein LG Touchscreenhandy vergrößert übrigens die Buchstaben beim Tippen auf der QWERTZ Tastatur. Und den Bildschirm schaltet es beim Telefonieren auch aus.
Ok, ich denke wir alle sollten Nokia helfen und mal diese endlose Liste an Herstellern erstellen, die angeblich gegen uralte Nokia Patente verstoßen...
Gruß
Markus
Da ist schon einiges in dem Artikel, was wenn auch nicht falsch, so zumindest leicht misszuverstehen ist. Reisserisch finde ich ihn aber auch nicht.Und was noch?
einfach etwas anderes bedeutet alsHierzu gehören unter anderem: Die integrierte Kamera im iPhone und im iPod nano, sowie in allen iSight-bestückten Macs
Ich behaupte mal, dass 2/3 der Leser der News nicht darauf kommen, dass es nicht um die Kamera an sich geht, einfach weil es in dem Artikel nicht erklært wird.Nokia schrieb:Cameras add to the size and weight of the electronic device. The 256 patent involves reducing the overall chip count on the printed circuit board. This patented technology is valuable in reducing the overall size of the electronic device and its power consumption.
Verstændnissfrage: Handelt es sich bei den hier angesprochenen 7 Patenten um dieselben wie die in dem Artikel oder um andere?Zusätzlich folgte jetzt noch eine Klage gegen Apple, welche nochmals sieben Patente betrifft.
... Weiter kann man, wie schon angetönt, doch kein Patent für etwas ausstellen, was noch nicht existiert. ...
Gruss ppocket
Wie würde es hier auf Apfeltalk abgehen wenn es umgekehrt wäre und Apple von Nokia einen Importstopp fordern würde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.