philifant
Oberösterreichischer Brünerling
Es geht nur darum, dass ohne eine Prüfung des Sachverhalts und nur auf die Aussage eines hinsichtlich seiner Kompentenz in Rechtsfragen zumindest strittigen Mitglieds beschlossen wurde, dass es sich um ein illegales Angebot handle und kein Link veröffentlicht werden dürfe.
Wenn die Argumentation transparent gehalten und mit stichhaltigen Belegen unterfüttert würde, regte sich sicherlich kein Widerstand. Denn natürlich liegt es allen Apfeltalkern fern das Forum in Nöte zu bringen.
Aber die zaghafte Frage eines Mitglieds, ohne überhaupt zu wissen worum es sich genau handelt, mit der von der Film- und Musikindustrie verbeiteten, adaptierten Panikmache zu unterdrücken grenzt ja beinahe an die Zensur diverser Militärdiktaturen ^^ (naja, fast )
So, meinen Standpunkt dürfte ich vertreten haben Aber sicherlich verstehe ich auch deine Sorge, Nathea. Ich glaub halt nur, man sollte es sich vorher angucken und danach den Link ggf. mit Begründung entfernen.
Noch einen schönen Feiertag ...
julax
sülz ... mücke <-> elefant.
sry, aber ich bin zu müde um da mehr zu zu sagen.
hauptsache einen auf sachlich und vernünftig machen.
da das zu 95% illegal is kann man das posten vom link durchaus als unerwünscht betrachten.