Jerry Lee hat "damals" seine Minderjährige Cousine geheiratet. Nicht wenig provokant - aber legal. Sonst hätten sie wohl kaum heiraten können...
Garry Glitter ist vor ein paar Jahren deswegen angeklagt worden - ich habe aber seit "Rock'n'Roll, Part 2" nix mehr von ihm in den Charts gefunden, Du? Und das war doch in den Siebzigern, wenn ich mich recht entsinne. Hat er noch ein Karriere...?!
Okay, jetzt wirds lustig: Drafi Deutscher mit Michael Jackson vergleichen... Der ist gut, aber nicht unmöglich: auch Deutschers Karriere ist nicht mehr ganz so im Schwung, nicht wahr...?!
Ein besseres Beispiel wäre übrigens Pete Townshend gewesen - nichts desto weniger Trotz ist wohl auch die Uhr von The Who abgelaufen, würde ich mal kess behaupten...
mit verlaub - das tun alle rock- und popmusiker. das wissen doch auch die musikjournalisten? (btw: wenn ich einen blog betreibe, bin ich dann auch musikjournalist?)
Das ist wieder falsch!
Robbie Williams kann man nur schwer unterstellen, dass er polarisiert. Er ist und bleibt allgemeingültig. Seine Musik hört jeder - selbst die härtesten Rocker feiern auf Songs von ihm ab...
ohmann, den wichtigsten beweis hab ich dummerweise übersehen. stimmt. immer wenn ein musiker sein haus, auto, gitarre oder die welpen seines pudels verkauft, sieht's schlecht mit ihm aus ... stimmt ... da hast du natürlich recht.
Wenn die Jakob Sisters ihre Hunde verkauft hätten, wäre das definitiv ein komisches Zeichen gewesen, da gebe ich Dir Recht.
Wenn jemand wie Jackson sich ca 20 Jahre nicht von seinem Grundstück bewegt, außer zum Touren. Wenn er sich extra einen eigenen Zoo und einen Vergnügungspark bauen lässt, um nicht in die Öffentlichkeit zu müssen, dann ist es merkwürdig, wenn er dieses Paralleluniversum dann plötzlich verkaufen will - zumal er wohl kaum den tatsächlichen Wert als Preis bekommen wird...
klar. sagt wer? forbes? alle deine argumente haben enorm viel mit musik und pop- und rockgeschichte zu tun, ist klar ...
Haben sie, denn Musikgeschichte hängt nunmal zu einem großen Teil auch mit Geld zusammen - das Musikbusiness ist das wohl dreckigste Business der Welt...
In Liebe zurück, und auf der Popkomm im September trinken wir dann mal nen Bierchen zusammen und führen die Diskussion weiter, okay...?!