Mitglied 105235
Gast
Juice MonitorKlingt interessant. Allerdings find ich sie nirgends. Magst mal nen Screenshot machen?
Schaut bei mir so aus:
Juice - Workout - Batterie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juice MonitorKlingt interessant. Allerdings find ich sie nirgends. Magst mal nen Screenshot machen?
ich habe ja auch nicht gefragt welche apps zu meinem nutzungsverhalten passen, sondern wollte einfach nur ein bisschen input was von euch so genutzt wird. ich finde die appstore auflistung im vergleich zum appstore auf dem iphone nicht wirklich gelungen, da eine ganz normale "topcharts" liste zumindest bei mir nicht angezeigt wirdDiese Frage können wir dir nicht wirklich beantworten, den jeder nutzt die Watch anders. Was für mich als unabdingbar ist kann für dich oder andere überhaupt keinen Sinn machen.
Ich selbst ertappe mich dabei aber immer mehr, das ich immer mehr Apps wieder Deinstalliere, die ich Anfangs mal Installiert habe. Da ich sie nicht benötige auf der Watch (noch nie ausgeführt habe). Wirklich viel nutzen tue ich nur folgende Sachen:
Ob du diese Sachen auch so nutzen wirst, weißt nur du selbst.
- Fitness Point (damit kann ich meine Übungen in Workout gut Protokollieren)
- Workout App (damit eben Sport Getrackt werden kann)
- Juice (damit sehe ich den Akku vom iPhone auf der Watch (als Ring dargestellt wie auch der Akku Stand von der Watch)
- Musik (damit ich Musik beim Fitness habe)
Bietet Bring da massive Vorteile zu Erinnerungen?
Ich find es ganz praktisch mit "Hey Siri, schreib Tomaten auf meine Einkaufsliste" meine Liste über die Watch zu pflegen. Mehr Funktionen kann ich mir bei einer solchen App nicht vorstellen, darum frage ich.
Wenn ich an der Kasse steh und brauch was , was vorne am Eingang liegt könnte ich im Gang kotzen
Nachdem ich damit fertig war, wurden mir keine Trainingsminuten angerechnet, ist das beim "draußen gehen" normal?
Normale Geschwindigkeit fürs spazieren gehen dürfte es gewesen sein. 3-4km/h. Auf Arbeit bin ich definitiv schneller unterwegs zu Fuß ^^Trainingsminuten werden erst ab einer bestimmten Intensität gewertet (schnelles gehen oder intensiver), ob dabei ein Workout aktiv ist oder nicht ist egal. Wenn bei dir keine Trainingsminuten gezählt wurden, war die watch wohl der Ansicht dass du zu langsam unterwegs warst.
Hatte das bis jetzt auch noch nicht, das sonstige Training -> Krafttraining hat auch immer alles angezeigt was eingestellt war.Das mit den fehlenden Angaben hatte ich bisher noch nicht.
Dort wären eigentlich folgende Sachen aktiv:Hast du die Einstellungen bei Trainingsansicht überprüft (Watch App auf dem iPhone, bei Workout)?
An sich hätte ich aber gemeint das dies gewertet wird, den alle anderen Sachen würden ja sogar angerechnet bei den Trainingsminuten wenn man nur auf er Couch liegt aber das Workout laufen lässt.
Stimmt, war nicht schnell Unterwegs, so 3-4 km/h.Bei den anderen zählt die tatsächliche Bewegung. Spaziert man, ist dies in der Regel kein schnelles Gehen und wird daher nicht als Trainingsminuten verbucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.