Marcelmot
Meraner
Bei mir waren es sogar über 30Ich werde berichten. Seit 20jahren erste mal wieder eine Uhr tragen
Benutzt hier einer von euch Snapchat?
Ich habe immer Probleme mit den Push-Nachrichten von Snapchat. Weder das iPhone noch die Watch geben einen Ton von sich wenn eine Push-Nachricht eingeht.
Die Einstellungen sind wie bei den ganzen anderen Apps bei denen die Pushs funktionieren.
Oh Gott das ist ja echt peinlichNutze es zwar nicht habe aber übers Netz folgendes gefunden
http://de.m.wikihow.com/Benachrichtigungen-bei-Snapchat-einschalten
Vielleicht hilft es dir
Apple hat watchOS 3.1.1 zurück gezogen!
Apple hat watchOS 3.1.1 zurück gezogen!
Das Update hat einige Watches komplett unbrauchbar gemacht:Weiß man warum?
Von welcher Beta sprichst du? Von watchOS gibt es keine öffentliche Beta.Ist zwar echt Scheiße. Aber ist das nicht Sinn eines Beta Tests? Ich dachte, Beta sei immer Test am Kunden. Ich verstehe den Verfasser, aber deswegen die Beta so runter zu putzen verstehe ich nicht
Du sagst also das der Sinn eines Beta-Test ist das man mit der Final eine Version bringen kann die Geräte außer Betrieb nimmt? Oder verstehe ich dich falsch?Ist zwar echt Scheiße. Aber ist das nicht Sinn eines Beta Tests?
Du sagst also das der Sinn eines Beta-Test ist das man mit der Final eine Version bringen kann die Geräte außer Betrieb nimmt? Oder verstehe ich dich falsch?
Ja schon klar aber da es hier nicht um eine Beta geht sondern um eine richtige Version macht sein Beitrag doch irgendwie wenig Sinn oder?Er geht davon aus dass ein Beta-tester weiss dass die Software kleinere oder größere Probleme haben oder machen kann auch wenn es hier in diesem Fall ga nicht um eine Beta geht
Ja schon klar aber da es hier nicht um eine Beta geht sondern um eine richtige Version macht sein Beitrag doch irgendwie wenig Sinn oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.