Was genau kann ich bei der Watch unter Hintergrundaktualisierung verstehen? Werden dann sämtliche Benachrichtigungen deswegen auf der Watch zugestellt? Oder was genau ist das? Bin am überlegen die Aktualisierung zu deaktivieren
Nein, das hat nichts mit den Benachrichtigungen zutun, die sind unabhängig der Apps. Hintergrundaktualisierung bedeutet, dass eine App im Hintergrund neue Daten abrufen kann, so dass beim Starten der App der Inhalt schon vorliegt und nicht erst geladen werden muss.
Dann deaktiviere es doch vielleicht nur bei den Apps, die du selten oder so gut wie nie nutzt. Ein Vorteil von watchOS 3 ist ja, dass Apps im Hintergrund im Speicher gehalten werden können und beim Aufruf bereits aktualisiert sind. Wenn man stattdessen den Arm ständig hochhalten muss, bis die Daten geladen sind...Danke. Dann deaktiviere ich das. Mir reicht es ja, wenn es dann geladen wird wenn ich es brauche
Wenn man stattdessen den Arm ständig hochhalten muss, bis die Daten geladen sind...
So meine AW2 wurde gestern geliefert. Packe sie aber erst am 24 aus
Respect [emoji110]!!! Das könnte ich nie! [emoji39]
Laden kannst du überall
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.