luckyie
Celler Dickstiel
Wie lange dauerts bis eine Apple Watch von 1% bis voll geladen ist...?
Achte jetzt mal drauf und gebe dir auch endgültig Bescheid.
Bis jetzt: 45 Minuten geladen, Handy sagt 40%
Wie lange dauerts bis eine Apple Watch von 1% bis voll geladen ist...?
Das ist für die watch oder generell jede Uhr nicht zu empfehlen wenn man von einem so heißen Raum wo sich die watch ordentlich aufhitzt diese so schnell abzukühlen da sich die Geräte verziehen können. Es könnte theoretisch sogar das Glas brechen durch den hohen Temperaturunterschied.War mit der Apple Watch Serie2 schon mal jemand in der Sauna...?
Würd mich nämlich interessieren wie sich der Herzschlag bei einem Durchgang mit Kältebad verhält.
Könnte das ein Problem für die Uhr werden?
Sauna 85-95° Kältebad 6-10°
Glaube das wurde jetzt falsch verstanden....klar werden die Geräte nicht überladen wenn sie am Ladegerät hängen wegen der Ladeelektronik im Gerät.Du musst da bei KEINEM Apple Gerät darauf achten, da die Ladeelektronik der Geräte das für dich übernimmt.
Richtig. Weil WA es immer noch nicht geschafft hat, eine Watch App rauszubringen.
das hat nichts mit Siri zu tun. Es gibt einfach keine native watch App, was ich als sehr schlecht erachte.Falsch, weil man das inzwischen mit Siri machen kann.
Glaube das wurde jetzt falsch verstanden....klar werden die Geräte nicht überladen wenn sie am Ladegerät hängen wegen der Ladeelektronik im Gerät.
Ich meinte nur, dass es für Lipos nicht gesund ist diese über längere Zeit auf 100% Ladung zu lassen weil hier dann die Zersetzungsprozesse im Akku beschleunigt werden.
Deswegen halte ich es für nicht gesund die Watch jede Nacht mehrere Stunden am Lader zu lassen bei voller Ladung.
Deshalb die Frage ob hier die Ladelektronik in der Watch eventuell anders arbeitet...
das hat nichts mit Siri zu tun. Es gibt einfach keine native watch App, was ich als sehr schlecht erachte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.