Welches Handbuch ist gemeint und wo ist es verlinkt? DankeObwohl ich sagen muss, dass das mehr schlecht als recht funktioniert. Ich habe hier einmal genau den "Sprachbefehl" benutzt, der im Handbuch vermerkt ist. Herausgekommen ist dabei nur das:
Anhang anzeigen 132364
Das Handbuch für die Apple Watch findest du hier: https://support.apple.com/de_DE/manualsWelches Handbuch ist gemeint und wo ist es verlinkt? Danke
Würde mich auch interessieren, kann jemand weiterhelfen?Vielen Dank!
Aus irgendeinem Grund, kann ich aber die Anzeige oben links nicht so einstellen wie auf dem Bild [emoji53]
Würde mich auch interessieren, kann jemand weiterhelfen?
Kein Jailbreak. Und weather pro tut jetzt seit ich das Glance aus- und wieder eingeschaltet habe. Auch die anderen Apps funktionieren besser seit ich das iPhone neu gestartet habe. Apple hat hier einfach noch ein bisschen nachzubessern. Glaube nicht dass irgendwas bei mir defekt ist, denn der Rest funktioniert ja.
Na die sind ja schon billiger geworden. Willst eine neue?Wann ist der Zeitpunkt gut für eine watch zu erwerben? Wann die neue raus kommt ? Mein Budget ist nicht so groß.
Kann mir einer sagen wie ich die Weather Pro Komplikation an der am aktivieren kann? Am phone ist sie aktiv aber ich finde sie in der Uhr nicht.
Vielleicht noch zwei Monate weitersparen und dann ein neues 38er Modell kaufen? Oder mal bei ebay schauen...Bis 300€ ist drin, für 250€ wäre es perfekt.
Oder warten bis die neue raus kommt. Denke da fällt auch noch etwas am Preis. Ich werde schon eine bekommen, ist nur nicht so wichtig.Vielleicht noch zwei Monate weitersparen und dann ein neues 38er Modell kaufen? Oder mal bei ebay schauen...
War bei mir auch so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.