3. Vorhin war ich mit der Frau spazieren. Jeder seine Watch um aber kein Handy dabei. Am Ende hatte sie 4,67 km und ich 4,47 km auf der Uhr. Wie kann dieser Unterschied von 200 m zustande kommen, wenn man die ganze Zeit Seite an Seite gelaufen ist? Das die Schrittzahl unterschiedlich ist, ist klar.
Mach ich mit iPhone und iPad genauso per Automation wie du.Habe aktuell den Anker PowerWave+, um iPhone und Watch zu laden...auf dem iPhone habe ich eine Automation, die die vorgeschaltete Philips-Hue-Steckdose abschaltet, sobald das iPhone auf 100% geladen ist. Gleiches Szenario habe ich auch beim iPad Pro...
Leider lädt das iPhone aber deutlich länger als die Watch. Deshalb wollte ich, sofern das überhaupt möglich ist, die Watch wieder separat laden und diese dann ebenfalls über eine Philips Hue Steckdose vom Netz trennen, wenn die Watch auf 100% geladen ist.
Aber anscheinend funktioniert das leider nicht
Ich habe mal Fragen zu den Ringen und der Schrittzahl.
1. Der grüne Ring wird nur gezählt, wenn die Watch erkennt, dass man sich zügig bewegt, richtig? Da das Tempo beim Spazierengehen mal etwas schwanken kann, wird demnach mal gezählt oder nicht.
2. Für den blauen Ring scheint es nicht zu reichen, wenn man einfach nur aufsteht (höhenverstellbarer Tisch), sondern man muss sich dazu auch 1 min bewegen, richtig?
3. Vorhin war ich mit der Frau spazieren. Jeder seine Watch um aber kein Handy dabei. Am Ende hatte sie 4,67 km und ich 4,47 km auf der Uhr. Wie kann dieser Unterschied von 200 m zustande kommen, wenn man die ganze Zeit Seite an Seite gelaufen ist? Das die Schrittzahl unterschiedlich ist, ist klar.
gibt es eine Möglichkeit, einen Kurzbefehl zu erstellen, die eine Steckdose schaltet, wenn die Apple Watch voll geladen ist?
Danke für deine Antwort.1. richtig, es muss eine gewisse Intensität erreicht werden, damit sich der grüne Ring füllt. Langsames Schlendern füllt den Ring nicht, zügiges Gehen schon.
2. Auch richtig, 1 min Aktivität sind notwendig
3. hattet ihr ein aktives Training laufen oder wurde passiv getrackt? Falls aktives Training: der Unterschied liegt im Rahmen der Streuung der Distanzmessung mittels GPS. 5-10% Abweichung bei schlechten Bedingungen (Wald, bedeckter Himmel) sind da echt keine Seltenheit. Falls ihr kein Training gestartet hattet, wird die Distanz über die Schrittanzahl * Schrittlänge ermittelt. Unterschiede ergeben sich aus der Ungenauigkeit der Schrittlänge. Die kann man Kalibrieren, wenn man 20 min mit aktiven Geh-Training geht.
Also wenn ich mich hinstelle und den Arm nur runterhängenlasse ohne ihn zu bewegen bekomme ich keine Stehstunde.Beim Stehring ist keine Aktivität notwendig, es muss nur das Stehen erkannt werden. Dafür ist ein herunterhängender Arm maßgeblich. Wenn man zu viel „fuchtelt“ oder ihn auf dem hochgestellten Tisch aufliegen hat, erkennt es die Watch nicht als Stehen.
Also wenn ich mich hinstelle und den Arm nur runterhängenlasse ohne ihn zu bewegen bekomme ich keine Stehstunde.
Da muss schon etwas Aktivität im Arm sein. Das heißt gerade "fuchteln" bringt einem die Stunde.
Ist dann das gleiche, wie im Fitnessstudio anmelden und nicht hin gehen, oder?So sieht‘s aus. Du kannst auch liegend etwas mit dem Arm fuchteln und bekommst deine Stehstunde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.