Auch mit "always on" geht das Display aus, wenn du die Watch ablegst.
Ich würde die AW einfach einmal Aus- und wieder Anschalten, könnte evtl. schon helfen.
Ich hab das auch, solange ich die Meldungen nicht direkt antippe und dann entferne, nerven sie über den roten Punkt immer weiter und erscheinen alle 20-30min neu...Bekomme desöfteren Mitteilungen über erreichte Ziele, die absolut nicht zu meinen Ringen passen. Schon mal jemand gehabt?
Z. B. Blauer Ring seit 17 Uhr erledigt, der rote dann gegen 18:20, dann zuhause nix mehr gemacht und plötzlich gegen 20:30 auf der Uhr: Ziel erreicht vor 4 Minuten. Es ist nicht mein grüner Ring. Der ist weit weg von 30 Minuten.
Was kann dass sein? Meldungen von anderen Usern fehlgeleitet?
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Verbindung mit Carplay.
Wenn ich mein IPhone mit Carplay verbinde, dann bekomme ich keine Vibration bei sämtlichen Eingänge auf der Apple Watch.
Kann man das irgendwo einstellen? Bei iOS 13 kommt der Banner ja unten, den verpasse ich manchmal und verpasse somit öfter mal eine Erinnerung.
Danke im Voraus.
Chris
Das kann man immer noch. Ich habe meine gestern verstelt und meinem Armband angepasst.Vielleicht habe ich schon Halluzinationen aber konnte man nicht bei den Nike Watch Faces den Hintergrund dieser in verschiedenen Farben darstellen? Geht irgendwie nicht mehr.
KFKA: Kann ich mit einer AW5 mit Cellular Spotify streamen ohne das iPhone dabei haben zu müssen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.