jsoul
Schweizer Glockenapfel
In der Watch App auf dem iPhone einfach wieder auf der Uhr anzeigen lassen.
Da wird die EKG App leider nicht angezeigt.
In der Watch App auf dem iPhone einfach wieder auf der Uhr anzeigen lassen.
Doch. Unter „Herz“, siehe Anhang. Anhang anzeigen 160801
Dort ist aber nicht die EKG App als solches hinterlegt. Und die fehlt mir ja nun leider.
Dort ist aber nicht die EKG App als solches hinterlegt. Und die fehlt mir ja nun leider.
So steht es da, jedoch wäre es vermutlich besser von Apple,M.W.n. wird auch gefragt, ob die Geräte und deren Daten gelöscht werden sollen.
Ja, das war schon ziemlich dumm von mir! Allerdings hab ich nur die Watches gelöscht, die "nicht mehr mit dem iPhone verbunden" waren - hätt nicht gedacht, dass auch die Daten der aktuellen Watch verloren gehen. Die Medaillen sind sogar noch da!Ohne Plan Aktivismus entfaltet
Allerdings hab ich nur die Watches gelöscht, die "nicht mehr mit dem iPhone verbunden" waren - hätt nicht gedacht, dass auch die Daten der aktuellen Watch verloren gehen.
Weiß jemand, ob ich einen ACPP+ von meiner alten Watch auf meine neue übertragen kann?
Ansonsten bliebe mir nur, den Vertrag zu kündigen, oder? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich möchte hier ergänzend noch etwas zu meinem Thema schreiben - evtl. helfen dem ein oder anderen diese Erkenntnisse.
Nachdem ich in der Health App bei den Geräten "aufgeräumt" hatte, war noch eine Apple Watch übrig, bei der aber angezeigt wurde, dass keine Daten gefunden wurden. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Daten auch nicht korrekt übertragen wurden.
Ich habe die Watch deshalb getrennt und anschließend neu gekoppelt. Auf einmal waren dann drei Apple Watches in der Health App vorhanden. Beim ersten Eintrag steht "Diese Apple Watch ist nicht mehr mit diesem iPhone gekoppelt" - allerdings kommen darüber die ganzen (top aktuell) Daten rein. Bei der zweiten sind keine Daten vorhanden - diese ist auch nicht mit dem iPhone gekoppelt. Die dritte Watch ist wohl gekoppelt, es werden aber keine Daten gefunden.
Ich denke ein Eintrag davon ist noch die "alte Koppelung". Beim Koppeln sind aber zwei neue Einträge entstanden - evtl. muss das ja so sein? Wie ist das bei euch? Ich werde jedenfalls nichts mehr löschen und alles so lassen, weil es jetzt korrekt funktioniert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.