melona
Transparent von Croncels
Ich hab schon ein wenig herumgespielt, aber ich krieg's nicht hin. Ist es möglich, dass die Uhr auch bei Whatsappnachrichten einen haptischen Hinweis sendet wie bei den iMessage-Nachrichten, das iPhone aber (für den Fall, dass ich die Uhr nicht trage) bei eingehenden Whatsappnachrichten in keinem Fall vibriert oder Töne von sich gibt, egal ob es gerade stumm geschaltet ist oder nicht?
Mir ist klar, dass die Uhr halt die Einstellungen des Handys spiegelt, aber vielleicht gibt es ja ein Schlupfloch, das ich noch nicht gefunden habe?
Ich hab mein iPhone so eingestellt, dass es grundsätzlich nur als Wecker oder wenn ich angerufen werde Töne von sich gibt, ansonsten herrscht Ruhe. Das würde ich gern beibehalten, aber trotzdem auf der Uhr was von Whatsappnachrichten mitbekommen.
Mir ist klar, dass die Uhr halt die Einstellungen des Handys spiegelt, aber vielleicht gibt es ja ein Schlupfloch, das ich noch nicht gefunden habe?
Ich hab mein iPhone so eingestellt, dass es grundsätzlich nur als Wecker oder wenn ich angerufen werde Töne von sich gibt, ansonsten herrscht Ruhe. Das würde ich gern beibehalten, aber trotzdem auf der Uhr was von Whatsappnachrichten mitbekommen.