saw
Königlicher Kurzstiel
Mit der 2er knapp 2 Jahre, mit der 4er von Verkaufsstart an, jeden Tag mit Duschgel und Shampoo geduscht.kann ich mit der Series 4 mit Sportarmband problemlos duschen?
Mit der 2er knapp 2 Jahre, mit der 4er von Verkaufsstart an, jeden Tag mit Duschgel und Shampoo geduscht.kann ich mit der Series 4 mit Sportarmband problemlos duschen?
+1 (exakt gleiches Setup und Duschverhalten. Nur das ich bei meiner Frisur kein Shampoo mehr benötige. )Mit der 2er knapp 2 Jahre, mit der 4er von Verkaufsstart an, jeden Tag mit Duschgel und Shampoo geduscht.
Doch.Dann braucht man sich auch keine Gedanken machen
Das ist ja echt shitty. Warum ist das so? Nervt ja mal komplett.Leider, und das verstehe ich überhaupt nicht, unterstützt die Watch keine Nachrichten in der Cloud.
Ich warte auch sehnlichst drauf!
Bei mir funktioniert der Wechsel zwischen AW2 und AW4 mit dem iPhone XS problemlos.Hi zusammen. Ich habe eine AW4 und verwende meine alte AW2 zusätzlich zum Sleeptracking, während ich die AW4 lade. Ich habe in der Watch-App auf meinem iPhone 7 die Auto-Wechseln-Funktion aktiviert. Wenn ich morgens die AW4 anlege, funktioniert der Wechsel problemlos. Wenn ich abends auf die AW2 wechsle, erkennt das iPhone den Wechsel nie. Ich muss immer manuell wechseln. Ist es möglich, dass die AW2 das Feature gar nicht unterstützt? Oder kann ich AW2-seitig etwas an den Settings ändern? Ich habe sowohl auf dem iPhone als auch auf beiden Uhren jeweils das aktuellste freigegebene OS installiert.
Bei mir funktioniert der Wechsel zwischen AW2 und AW4 mit dem iPhone XS problemlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.