moto
Kronprinz Rudolf von Österreich
Ich denke, dass beim Entkoppeln der gleiche Löschvorgang wie beim Zurücksetzen durchgeführt wird. Die Methode 2 dient wahrscheinlich dazu, die Watch ohne Phone zu löschen.
Auf der Uhr unter Einstellungen->Allgemein->Siri einfach Hey Siri deaktivieren.
Kann ich auf der Watch auch wie auf dem iPhone Siri so einstellen das die Funktion erst beim betätigen der Uhr oder der Krone aktiviert wird?
Beim iPhone habe ich Siri auch so eingestellt das ich erst eine Taste ( Home Taste ) drücken muss damit Siri startet.
Ich möchte ungern das Siri permanent auf der Uhr aktiv ist aber bei einer Interaktion soll die Funktion gegeben sein.
Machbar???
Wenn du hey Siri auf der Uhr deaktiviert hast kannst du Siri nur mit einem langen Druck auf die Krone aktivieren.
Bezüglich der Mitteilungen kannst du in der Watch App auf dem IPhone einstellen von welcher App du Benachrichtigungen erhältst.
Beim Beginn von Outdoortraining checkt die Watch erst, ob ein Phone in der Nähe ist. Wenn ja, überlässt sie das GPS dem Phone. Grund: Der Akku vom Phone hält länger als von der Watch. Da die meisten Apps ja (noch) vom Phone gesteuert werden, kann es sein, dass die App ohne aktivierten Standortdienst vom Phone nicht funktioniert. Native Apps, die stand alone auf der 3er laufen, sollten das aber tun.
Die nativen Apple-Sportapps schreiben natürlich alle gesammelten Werte in die Health-App. Wenn man sie in anderen Apps sehen will, muss man sie natürlich exportieren bzw. man muss ihnen den Zugriff auf Health gestatten, damit die Werte ausgelesen werden können/dürfen.
Mein iPhone 6S braucht seit ich die AW3 habe wesentlich mehr Akku, obwohl es seltener benutzt wird. Als ich es heute morgen um 8 Uhr im Büro auf den Schreibtisch gelegt habe, war ich bei 89%, nun bei 79% und es kamen in dieser Zeit keine Notifications rein und das Display war auch nicht an.
Sollte man mal neu koppeln oder liegt das noch im normalen Bereich? Der Akku des iPhone hat natürlich auch schon einige Zyklen runter aber mir kommt das irgendwie viel vor für reinen Standbybetrieb.
Natürlich macht es Sinn. Wenn man ohne iPhone unterwegs ist (Sport).
ja ok , für die mit cellular. Wer rennt denn sonst ohne Telefon raus?
Selbst wenn man nur die Uhr zum Sport aktiv hat und das Telefon zu Hause bleibt, kann diese denn sobald das Telefon wieder in der Nähe ist den GPS Track an die jeweilige App übergeben ?
Mir wäre es eigentlich lieber, wenn die Uhr bemerkt das am Telefon keine Ortung aktiv ist, das interne GPS (ist das eigentlich immer an ?? ) derUhr verwendet wird.
Ich persönlich möchte auch jeden Tag meine gefahrenen KM zur und von der Arbeit damit tracken. Da möchte ich nicht erst das Telefon in den Flugzeug Modus setzen.
Wie ich schrieb, es wird KURZ nach dem GPS des Phones gesucht. Wenn das Phone nicht da ist, nimmt die Watch natürlich ihr eigenes GPS.
Ich benutze meine 3er LTE inzwischen nur noch ohne Phone draußen (Laufen) und der Akku hält trotzdem ausreichend. Kann ja auch cool mit Bonn an der Aldikasse zahlen....
Lass doch einfach das gps des iPhone benutzen.
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht ganz.
Man kann in Deutschland mit Apple schon bezahlen ?????
Ja, schau mal hier: Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.