Ne, für mich endlich der letzte Grund wieder zur Telekom zu wechseln.
Telekom ist keine Alternative. Vodafone soll einfach seinen Hintern bewegen. Technisch können sie es ja.
Vodafone befindet sich in einer Restrukturierungsphase. Sie planen die Reduktion der Personalkosten um 70 Mio. €, was der Entlassung von ca. 1000 Mitarbeitern gleichkommt. Vor diesem Hintergrund würde ich nicht erwarten, dass man neue, kaum primärgewinnversprechende Produkte ins Portfolio nimmt.
Bei WatchOS3 konnte ich ja über ForceTouch einstellen ob und wie Titel wiederholt werden. Haben die das entfernt? Irgendwie klappt das nimmer, dabei fand ich es total nützlich
Genau deshalb würde ich es unter anderem Erwarten.
Die e-SIM in der AppleWatch ist ein excellentes Produkt zur Kunden‘bindung‘.
Schliesslich wird die e-SIM immer zu einem bestehenden Vertrag hinzugebucht, und der dabei sogar evtl. verlängert oder upgegradet.
Deshalb, der einzige Grund die e-SIM nicht zu unterstützen ist, dass irgendein Vodafone-Marketingfifi denkt, er/sie sei schlauer als die Kundenbasis. Eine unsägliche Arroganz und Missachtung vom Kundenwunsch.
Ich hatte in der letzten Zeit den Eindruck, dass VF eher am schnellen Massengeschäft interssiert ist als an langfristiger Kundenbindung.
Das Gefühl kann ich bestätigen. Mein Mann, seit 2000 bei Vodafone, wollte einfach mal seinen Vertrag „aufhübschen“, also bissl mehr Datenvolumen. Er hatte noch 300 MB. Man schlug ihm eine Option vor, die weniger für mehr Geld bietet als ein Neuvertrag mit mehr für weniger Geld. Er war quasi gezwungen, seinen Altvertrag zu kündigen, um einen besseren Tarif zu bekommen. Er hat sich nun abgewandt von Vodafone, weil er genau das Gleiche gedacht hat. Es zählen nur Neuverträge.
Das wäre wohl die beste Lösung, zumal man damit rechnen kann, daß man kurz vor Ablauf nochmal kontaktiert wird und einem oftmals dann doch ein lukrativeres Angebot unterbreitet wird. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.....Am besten direkt nach Vertragsabschluss zum frühestmöglichen Termin kündigen.
Darauf verlassen kann man sich aber nicht.
Stört es eigentlich niemanden das die AW3 kein WLAN 5GHZ kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.