Habe es gerade mal mit der aktuellen watchOS 4 Beta getestet. Da wurden auch bei gesperrter Uhr (blaues Schloss) Aktivitäten gezählt (zumindest Kalorien und Trainieren). Stehen kann ich gerne in 15 Minuten testen, wenn die aktuelle Stunde abgelaufen ist..
Ich hab mir eingebildet, sie hat das bei mir mal gemacht. Muss ich nochmal testen, aber ich glaube, @luckyie hat Recht.
Ich weiß zwar gerade nicht was im gesperrten Zustand bedeutet
Ich weiß zwar gerade nicht was im gesperrten Zustand bedeutet aber im Flugmodus mit zusätzlichem Kiosk-Mode zählt sie ganz normal.
Ich weiß zwar gerade nicht was im gesperrten Zustand bedeutet aber im Flugmodus mit zusätzlichem Kiosk-Mode zählt sie ganz normal.
Wäre wünschenswert. Aber da muss ich enttäuschen. Sie tut's leider nicht
Doch, das tut sie. Auch schon mit WatchOS2 und 3.
Hatte früher meine Watch manchmal recht locker getragen, so dass sie sich automatisch gesperrt hat. Das Activitytracking lief trotzdem.
Ebenso hatte ich sie mal beim Laufen in der Hosentasche. Auch da wurde alles gezählt.
Dann erklär mir bitte wieso es bei mir und manch anderem nicht gezählt hat....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.