DatNiggo
Normande
Das beste an der Keynote war der Hack bei Macrumors.com :-D
mfg thexm
Dem stimme ich zu
mfg thexm
mfg thexm
Nein muss er nicht, Rückgaberecht ist Rückgaberecht.
Er kann es jederzeit innerhalb dieser 14 Tage ohne Angabe von Gründen zurückschicken, dann bekommt er sein Geld zurück und kann ein neues bestellen das dann automatisch iLife 09 drauf hat.
Für eine gute Kamera braucht man aber Platz (die Gesetze der Physik kann man nicht brechen...).
aber nur für leute die ab heute ein MB kaufen !
Wer sich gestern oder früher ein MB gekauft hat muss den VOLLEN Preis zahlen
Ok ich setze mal voraus das man ein MacBook nicht beschädigt bevor man es zurückschickt.Aber er kann doch nicht einfach es mal fallen lassen, 100mal aufladen usw.
Naja, das Beste war es sicher nicht. Ich habe hier mal ein paar Screenshots:Das beste an der Keynote war der Hack bei Macrumors.com :-D
...
Ich hoffe das es so ein Package auch für Snow Leopard gibt: iLife + iWork 07 + SnowLeopard für 199 Euro oder so kA, 150 wären mir aber natürlich lieber
Nur mal so am rande.
Wann soll Snow Leopard erscheinen?
du willst gar nicht das neue?
Naja, das Beste war es sicher nicht. Ich habe hier mal ein paar Screenshots:
genau ... phil hätte ja nicht mal demonstrieren müssen. wär ja schon schön gewesen, wenn er nur bemerkt hätte wenns ca. rauskommt oder so - find ich eigenartig.
imac und macmini kommen dann anscheinend ende märz bei den early 09 produkten. vielleicht da schon wieder eine keynote dazu? bin gespannt.
und nebenbei: der apfeltalk ticker war auch nich so ganz das ware.
auf anderen seiten ging das ganze etwas schneller. apfeltalk ist immer ein bisschen hinterhergehinkt.
und es gab auf anderen tickern einige infos mehr.
aber noch ein lob: die seite war durchgehend gut erreichbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.